Battlefield eSport ESL

Battlefield 3 in der ESL Pro Series 2012 vertreten

Nachdem wir bereits vor 3 Tagen den Battlefield 3 B2K Cup der ESL mit einem Preisgeld von 10.000 Euro angekündigt haben, steht nun auch schon wieder die nächste Ankündigung an. Viele Spieler haben schon fieberhaft auf eine EPS zu Battlefield 3 gewartet. Seit heute ist bekannt, dass Battlefield 3 in der ESL Pro Series Saison 2012, welche im Februar 2011 startet, mit dabei ist.

Die besten deutschen Teams werden auf das Schlachtfeld gehen und um den Meistertitel kämpfen. Gespielt wird natürlich im beliebtesten Modus der Battlefield Reihe, und zwar im Conquest 8on8 Modus. Weitere Informationen zur Battlefield 3 EPS sowie den damit verbunden Qualifikationen werden in kürze folgen. Wir werden euch darüber informieren.

httpv://www.youtube.com/watch?v=P34yfRcZYbw

Du hast noch keinen ESL Account? Dann erstelle ihn jetzt und gewinne mit etwas Glück bei unserem Gewinnspiel einen Monat ESL Premium Gratis!

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben

Amazon.de Kauftipps

Community Teamspeak 3

teamspeak_small_80px Besuche uns auf unserem Teamspeak 3 Server. Verbinden
Twitter Facebook