Battlefield 3 Battlefield News

Battlelog: Battlefield 3 mit mehr als nur einem Soldaten

Noch vor kurzem ging das Gerücht um, dass anders als in früheren Battlefield Teilen nur noch ein Soldat erstellt werden kann. Dieser Nickname sollte, wie z.B. zu Need for Speed Hot Pursuit identisch mit der EA ID sein, die unter anderem für den Login bei Origin genutzt werden kann. So kommen teilweise Namen zu Stande, die man seinem Charakter in Battlefield 3 nicht geben möchte und die Nickvielfallt so auch imens eingeschränkt ist. Jedoch hat sich die Sachlage nun geändert und ein Nutzer, welcher bereits die Battlelog Plattform angetestet hat, berichtet, dass es möglich ist seinen Soldaten umzubenennen. Ebenfalls ist es möglich mehrere Soldaten zu erstellen.

Ein gleiches Feedback hat auch einer unserer Redakteure erhalten als er seinen Nicknamen über den EA Kundenservice ändern wollte:

Falls du dich auf die “Meldung” beziehst, nach der deine EA-ID gleichzeitig deine BF3-ID ist, und diese sich auf einen falsch übersetzten Twitter-Beitrag, als einzige Quelle, beruft, dann kannst du dir die Mühe sparen.
Quelle: EA Kundenservice

Ein paar neue Bilder wurden ebenfalls zum Battlelogsystem veröffentlicht:

Startseite | Foren | Battlelog: Battlefield 3 mit mehr als nur einem Soldaten

  • Dieses Thema ist leer.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlelog: Battlefield 3 mit mehr als nur einem Soldaten
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #51389 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Noch vor kurzem ging das Gerücht um, dass anders als in früheren Battlefield Teilen nur noch ein Soldat erstellt werden kann. Dieser Nickname sollte, wie z.B. zu Need for Speed Hot Pursuit identisch mit der EA ID sein, die unter anderem für den Login bei Origin genutzt werden kann. So kommen teilweise Namen zu Stande, die man seinem Charakter in Battlefield 3 nicht geben möchte und die Nickvielfallt so auch imens eingeschränkt ist. Jedoch hat sich die Sachlage nun geändert und

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen