Battlelog: Battlefield 3 mit mehr als nur einem Soldaten

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlelog: Battlefield 3 mit mehr als nur einem Soldaten

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #51389 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Noch vor kurzem ging das Gerücht um, dass anders als in früheren Battlefield Teilen nur noch ein Soldat erstellt werden kann. Dieser Nickname sollte, wie z.B. zu Need for Speed Hot Pursuit identisch mit der EA ID sein, die unter anderem für den Login bei Origin genutzt werden kann. So kommen teilweise Namen zu Stande, die man seinem Charakter in Battlefield 3 nicht geben möchte und die Nickvielfallt so auch imens eingeschränkt ist. Jedoch hat sich die Sachlage nun geändert und

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 0 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlelog: Battlefield 3 mit mehr als nur einem Soldaten
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 

Neue Beiträge