- Dieses Thema hat 7 Antworten sowie 3 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Jahren, 7 Monaten von aktualisiert.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
Ansicht von 6 Antwort-Themen
Startseite | Foren | Clan / Community / Events | [PC][BF2042] Suche Leute um gemeinsam in die Schlacht zu ziehen.
Servus kannst mich gerne adden, Vllt kennst mich von Twitter! Der Chris (@i_schiggy)
Ich habe dich auch mal hinzugefügt ;)
Hi, check mal unseren discord aus.
Wir zocken meist abends ab so 20uhr. Einfach mal melden und joinen, erst ergibt sich meist 😉
Hey,
schau einfach mal bei uns vorbei:
Aktuell spielen wir viel Rush, da wir Infanterie und Teamplay mögen. Ab Heute ggf. auch wieder CQ und Durchbruch mit 64 Spielern.
Moin Moin,
ich hätte den Beitrag selber nicht besser formulieren sollen! Wir sind aktuell zu zweit und suchen ebenfalls Gleichgesinnte. :)
Ich werde dich heute Abend Mal adden wenn es bei uns klappt. Sollte sonst noch jemand Interesse haben gerne melden!! :)
Discord: CentroOn#6383
Discord:
Hallo,
Kannst auch gerne bei uns reinschauen, wir spielen jeden Montag seit Battelfield 2 (und natürlich wenn jemand Lust hast) und sind eine bunt gemischte Truppe.
Kannst gerne mal unter ts3.stescher.de reinschauen, am besten zum nächsten BloodyMonday #564 oder mich unter Steam (Sanogo24) adden.
Ich suche ein Paar Leute oder eine Gruppe, der man sich anschließen kann um abends einfach entspannt ohne jegliche Verpflichtung ein paar runden auf dem Schlachtfeld zu drehen.
Zu mir, ich bin 28 Jahre als, bisher kein Battlefield verpasst und auch dieses hat mich wieder gepackt, momentan bin ich LvL 70 und spiele hauptsächlich Eroberung und Durchbruch. Ich lege Wert drauf, dass man zusammen arbeitet, sei es gemeinsam im Panzer zu sitzen, die Luft mit Heli´s und AA´s zu dominieren oder den Punkt zu stürmen, Hauptsache man arbeitet gemeinsam und hat Spaß dabei. Ganz wichtig ist mir auch das es eine entspannte Runde ist, ohne viel Geflame oder Stress.
TS3, Discord und ein Mic sind vorhanden.
Bei Interesse Meldet euch doch einfach bei mir, entweder unter diesem Post oder direkt via
Discord: I_BlackShark_I#4681
Freue mich und hoffe bald nicht mehr allein los ziehen zu müssen!