Suchen neue PC Clan Member ab 30 Jahre / Chaos Team Clan

Startseite | Foren | Clan / Community / Events | Suchen neue PC Clan Member ab 30 Jahre / Chaos Team Clan

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #323589 Antworten | Zitat

      -CT-WhiteShark
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 3

      hallo, wir suchen für unseren battlefield pc clan noch neue member ab 30 jahre.

      wir spielen aktiv bf2042 und bf4. wir sind eine bunt gemischte truppe von frauen und männern aus ganz deutschland, österreich und die schweiz.

      in zukunft planen wir auch wieder clan wars, wenn das bf2042 zulässt. in bf4 findet man ja leider kaum noch clans dafür.

      falls wir deine interesse erweckt haben, melde dich doch einfach mal bei uns im teamspeak 94.250.223.25:15020 oder adde mich im origin -CT-Whiteshark

       

      see you on the battlefield,

      -CT-Whiteshark

    • #323688 Antworten | Zitat

      TekkerChris
      Gast

      Nimmt ihr auch Leute auf mit dem Alter 27 (Ausnahme?)

    • #324994 Antworten | Zitat

      McTeleporta74
      Gast

      Hallo, wir sind 2 Veteranen (45+)  die aus Fun BF4  zocken. Wir suchen Leute mit denen wir zusammen spielen können und evtl. uns ein neues zuhause geben :-)    bei Interesse  melde dich einfach  Origin McTeleporta74. :yahoo:

    • #333744 Antworten | Zitat

      Du_BrEnNsUpPn
      Gast

      Grüße euch ist die Suche eurerseits noch aktuell. Bin 35 Schichtarbeiter und bei der FFW

       

      Grüße euch Thomas

    • #333793 Antworten | Zitat

      x5Zeev
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 1

      Hey!

      Ich bin locker Ü30, PC Spieler und suche noch nen BF2042 Clan! Sucht Ihr noch?

      Eine Antwort würde mich freuen!

      LG Wolf

    • #333878 Antworten | Zitat

      Rob
      Gast

      Moin zs, bin auf der Suche nach aktiven Spielern für 2042 und bin auf diesen Thread gestoßen. Ich habe zwar gesehen, dass dieser bereits etwas länger her verfasst wurde, aber ist es noch immer aktuell oder hat sich das Thema erledigt?

       

      Lg Rob :good:

    • #333963 Antworten | Zitat

      tom
      Gast

      moin meister :D

      ich hätte ebenfalls lust mit einem Team zusammen zuspielen, macht einfach laune wenn man sich absprechen kann!!

      ich selber spiele erst seit 2Monaten 2042 vorher aber bei BF5 aktiv gewesen, allerdings mich ein bisschen in BF2042 verliebt … ich finds geil :D

      Wer Bock hat kann mich gerne adden kann “tmrtmn” (aktuelle Rang 64)

    • #334243 Antworten | Zitat

      -CT-WhiteShark
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 3

      hallo, wir suchen für unseren battlefield pc clan noch neue member ab 30 jahre.

      wir spielen aktiv bf2042 und bf4. wir sind eine bunt gemischte truppe von frauen und männern aus ganz deutschland, österreich und die schweiz.

      in zukunft planen wir auch wieder clan wars, wenn das bf2042 zulässt. in bf4 findet man ja leider kaum noch clans dafür.

      falls wir deine interesse erweckt haben, melde dich doch einfach mal bei uns im teamspeak 94.250.223.25:15020 oder adde mich in der EA app WhiteShark1976

      see you on the battlefield,

      -CT-Whiteshark

       

Ansicht von 7 Antwort-Themen
Antwort auf: Suchen neue PC Clan Member ab 30 Jahre / Chaos Team Clan
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...