Neuer Battlefield 4 Client- und Serverpatch (R21) veröffentlicht

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Neuer Battlefield 4 Client- und Serverpatch (R21) veröffentlicht

Dieses Thema enthält 34 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  xXEvolution89Xx vor 3 Wochen, 4 Tagen.

Ansicht von 36 Beiträgen - 1 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #48299 Antwort

    Bot
    Keymaster
    Offline
    Themen: 2105
    Antworten: 0

    DICE hat, wie versprochen, vor wenigen Minuten damit begonnen ein neues Clientupdate für alle Plattformen auszurollen. Der Patch liefert für PC Spieler die seit Dezember erwartete Mantle Funktion und ändert auf Grund seiner Größe auch weitere Dinge am Spiel.

    Da der Fokus des Patches auf der Mantle Integration lag, belaufen sich die Änderungen, die durch den Patch vorgenommen werden, leider nicht auf Änderungen am Netcode, sondern auf Änderungen am Balacing der DMR´s sowie der allgemeinen Performanceverbesserung und Stabilität.

    Wenig überraschend fällt auf,

    #48300 Antwort

    Uwe

    Hallo, besteht bei Euch die Möglichkeit, den Patch wieder runterzuladen? (großer Segen für alle DSL1000-User)? Hier in der Firma habe ich eine 50Mbit-Anbindung ;)

    Danke!

    #48301 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 800
    Antworten: 1466

    Wir arbeiten aktuell dran. Ist leider diesmal etwas Größer der Patch :)

    #48302 Antwort

    rouven

    ich kann den patch nicht downladen kommt immer nach 1% fehler meldung

    #48303 Antwort

    Uwe

    Hallo maxx,

    schön, wenn ihr Euch wieder kümmert!

    #48304 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 800
    Antworten: 1466

    Sooooooo. Der Patch ist hochgeladen und im Downloadbereich eingebunden. Wie immer die Deutsche Version des Spiels/Patch. http://www.battlefield-inside.de/battlefield-4-downloads/

    #48305 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 800
    Antworten: 1466

    Versuche es einfach nochmal oder lade dir den alternativen Patch von uns runter, falls du die deutsche Version installiert hast. http://www.battlefield-inside.de/battlefield-4-downloads/

    #48306 Antwort

    Uwe

    Hallo maxx,

    ist der komplette Patch? Überall steht was von 1,3GB ….

    #48307 Antwort

    PyroPan

    Scheiß Patch hatte Auftrag abgeschlossen. Bäämm bf4 beendet, und alles für de Katz

    #48308 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 800
    Antworten: 1466

    Es wird in der Regel nur ein Verzeichnis geupdated (Patch), dieses stellen wir zum Download bereit. Ich habe den Patch auf zwei Rechner aufgespielt ohne konnte dann auch spielen. In der Regel läuft es ja so:

    – Unseren Patch laden
    – Dateien kopieren / überschreiben
    – Origin starten
    – Battlefield 4 wird von Origin überprüft
    – Origin findet Files die noch fehlen und lädt diese runter

    Für das heutige Update werden nochmal 249 MegaByte heruntergeladen die leider nicht in dem Update Ordner sind :)

    Damit kann man aber sicherlich leben oder?

    #48309 Antwort

    Uwe

    klar maxx … 249MB bei DSL1000 sind was anderes als 1,3 GB bei DSL1000 ;)

    Vielen Dank für Deine/Eure Bemühungen!

    #48310 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 800
    Antworten: 1466

    Immer gerne doch. Macht ja sonst keiner mehr :)

    #48311 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 800
    Antworten: 1466

    Ärgerlich. Ist das Spiel oder der Server abgestürzt?

    #48312 Antwort

    Otto

    Wie lange wird man online nicht spielen können? (PS3) die ganze zeit kommt da schon die Meldung, dass: Deine Verbindung zu den EA-Servern ist abgebrochen. Die Online-Feautures sind nicht mehr verfügbar.

    #48313 Antwort

    [TBW]-Soulja-[BFZ]
    Mitglied
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 2

    Danke für die News Grüße Battlefield Zentrale von Clans.de :)

    #48314 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 800
    Antworten: 1466

    DICE hatte Probleme mit dem Backend. Sicherlich wird bald alles wieder verfügbar sein.

    #48315 Antwort

    HappyPhilXD

    Es ist schon fast 16 Uhr, aber bei mir auf der PS4 kam noch kein Patch. Dauert das etwas länger ?

    #48316 Antwort

    PyroPan

    Spiel ist abgestürzt. L96-Auftrag und FYS-Auftrag umsonst gewesen

    #48317 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 800
    Antworten: 1466

    Seit 13:00 Uhr sollte der Patch ausgerollt werden. Da ich keine PS4 habe, kann ich nicht sagen wie man den Patch lädt oder ob er wirklich da ist. Bisher haben nur PC und Xbox One Spieler den Patch nachvollziehbar erhalten.

    #48318 Antwort

    stre4484

    Also bei mir auf der PS 3 war der Patch um 15 Uhr verfügbar!!

    #48319 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 800
    Antworten: 1466

    Um 15:50 Uhr hat DICE begonnen das Update für die PS4 Spieler auszurollen:
    http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2979150493815910106/

    #48320 Antwort

    fritzwalter

    ,, bf taugt bald nur noch für fliegerasse und die sich dafür halten..NA TOLL DIE HELIS WAREN SCHON OHNE DIESE STÄNDIGEN HACKS ÜBERMÄCHTIG .DAS EINSTEIGEN IN DIE AA KANN MAN SICH JETZT GANZ SPAREN:DAS SPIEL WIRD NUR NOCH FÜR FLIEGER OPTIMIERT

    #48321 Antwort

    matt56

    Hey maxx, hoffe mal auf antwort!! mit voller freude auf das neue update, hab ich vor einer stunde mal wieder bf4 gespielt!! ist zwar echt nice die neuen features, aber das spiel ist immer noch unspielbar… das bild friert immer noch mitten im game ein und meine ps3 hängt sich total auf!! ich würde mal gerne wissen warum und ob es da mal blad ne lösung gegen gibt??

    #48322 Antwort

    Jan Lance Lanzelot

    Weiß jemand zufällig wie ich die DLC laden kann? -.- habe eine xbox one und dachte mit dem Patch funktioniert dies jetzt. Er zeigt mir immer wieder an das ich den kaufen soll und dann das ich bereits den patch/app besitze

    #48323 Antwort

    Danny

    Die Karten von cr und sa sind jetzt im Menü verknüpft doch wenn ich darauf spiele ist es immer ohne soundeffekte(Schüsse Ect.) Problem ist auf der xbox one

    #48324 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 800
    Antworten: 1466

    Das Problem betrifft alle Plattformen. DICE arbeitet an der Lösung. https://twitter.com/slicedlime/statuses/428914189323628544

    In welchem Spielmodus hast du das Problem?

    #48325 Antwort

    Zoka78
    Mitglied
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 1

    Hallo, habe heute den Patch via Origin installiert (lief automatisch) und seit dem komme ich auf keinen Server mehr. Bei mir kommt TRIT SERVER BEI und das läuft und läuft……

    ich spiele auf PC

    wer kann helfen???

    #48326 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 800
    Antworten: 1466

    Leider überhaupt nicht, da ich Battlefield nie auf einer PS gespielt habe. Mir fällt nur ein – Neuinstallieren, oder mal zu prüfen ob das Gerät eventuell zu warm wird? Man kann die PS3 doch durchlüften.

    1. Stromstecker hinten raus
    2. Auswurf-Taste gedrückt halten und dabei den Stecker hinten wieder reinstecken
    3. Nun so lange halten bis es piept, dann kann man den Auswurf-Knopf loslassen
    4. Die PS lässt nun alle Lüfter auf 100% laufen

    #48327 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 800
    Antworten: 1466

    Welches DLC meinst du? Und welche Battlefield 4 Version hast du?

    #48328 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 800
    Antworten: 1466

    Öfter probieren oder mal den PC neustarten. Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich nur sagen das Server mit vollen Warteschlangen oft das Problem haben. Startet das Spiel denn überhaupt?

    #48329 Antwort

    Ag Chris Siv

    Bei mir kommt immer der selbe Ton im Game und Eroberung groß zeigt er mir garnicht mehr an!
    Was tun?

    #48330 Antwort

    Ag Chris Siv

    Das Problem müssen viele haben, denn im Spiel sind nie mehr als 25 Personen auf einem Server…

    #48331 Antwort

    Uwe

    Hallo,
    kurze Rückmeldung: Patch hier runtergeladen, installiert, die restlichen 249MB per Origin geholt und installiert. Läuft. Aus Zeitgründen nur eine Runde gespielt – eine spürbare Verbesserung konnte ich nicht ausmachen – zumindest nicht bei der einen Runde TDM. Peinlich: der neue Soundbug. Der ist zwar weg nach einer Runde – aber jede Map jedesmal mit einer stillen Runde zu beginnen – das kann es nicht sein. Werde das Gefühl nicht los, dass bei DICE/EA vieles gerade massiv schiefläuft.

    #48332 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 800
    Antworten: 1466

    Es werden Dinge halt nicht gut getestet, aber schön das du dich nochmal gemeldet hast. Auf solches Feedback zu unseren Angeboten sind wir immer angewiesen.

    #48333 Antwort

    xXEvolution89Xx

    hab mir grad alles bissl mal so durchgelesen….maxx du scheinst ja bisschen was zu wissen ^^
    Ich hab seit dem Mantle patch Probleme mit bf4 (PC) und zwar sobald ich in ein Fahrzeug einsteige und oder rein joine wo bereits ein squadmitglied oder teammitglied drin sitzt bekomme ich exe error :( hab jetzt schon alles getestet….pb….Reparatur und irgendwie hilft nix…bei Onkel Google hab ich auch noch nix gefunden….hab das Problem seit dem patch auf CQ groß und das auf Zavood oder Shanghai bis jetzt festgestellt…..grad eben 41:5 bei Zavood nicht mehr dran gedacht join bumm alles schwarz :(
    hoffe du weist irgendwas :)

    Mfg aus BF4 xXEvolution89Xx

    #48334 Antwort

    xXEvolution89Xx

    achja und ich vergas noch zu erwähnen, dass wenn das passiert….und ich dann auf Battlelog erneut einem Server joinen möchte unten die Fehlermeldung kommt…kann Server nicht beitreten.
    Ich muss dann Batlelog neustarten damit ich wieder einem Server joinen kann :)

Ansicht von 36 Beiträgen - 1 bis 36 (von insgesamt 36)
Antwort auf: Neuer Battlefield 4 Client- und Serverpatch (R21) veröffentlicht
Deine Information:




:negative: 
:good: 
:scratch: 
:wacko: 
:heart: 
:yahoo: 
mehr...
 

Gerade online

There are 236 users online - 1 registered, 235 guests.

Users online
elaineschreiber

Twitter Facebook