Inside-DICE: Über das neue Wake Island 5-Flaggenlayout

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Inside-DICE: Über das neue Wake Island 5-Flaggenlayout

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahren von maxx.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #52841 Antworten | Zitat

      Bot
      Administrator
      Themen: 2104
      Antworten: 0

      Seit Release des Battlefield 3 DLCs “Back to Karkand” ist das 5 Flaggenlayout auf der Karte Wake Island ein heiss diskutiertes Thema für Playstation 3- und XBox360-Spieler. Für viele Konsolenspieler ist das 5 Flaggendesign auf Wake Island sinnvoll, für andere wiederum nicht. In der neusten Ausgabe von Inside DICE spricht Gustav Halling, Gameplay Designer von Battlefield 3, über die Geschichte des 5 Flaggenlayouts auf Wake Island und dessen Entstehung.

      Uns würde interessieren welches Layout dir persönlich besser gefällt. Nutze unsere Kommentare und

      Artikel vollständig lesen...

    • #52842 Antworten | Zitat

      TheGangsta
      Gast

      Ich finde das 5-Flaggen – Layout besser, da die wichtigen Fahrzeuge der Russischen Armee an getrennten Punkten Spawnen (Luftfahrzeuge am Flugplatz C, Mobile-AA am Strand D) anstatt nur an einem Punkt (3-Flaggen, alle am Flugplatz (hier) B), hier verliert die Russische Armee nicht alle taktisch wichtigen Fahrzeuge, wenn sie den Flugplatz verliert

      Artikel vollständig lesen...

    • #52843 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2105
      Antworten: 2367

      Ich schließe mich da an. Die weiteren Spawns machen es leichter auf der Karte. Zudem ist der Luftkampf mit der F35 im Unterschied zur SU immer noch schwerer auf dem PC. Wie es sich auf den Konsolen verhält weiß ich nicht, ich denke aber das es nahezu identisch ist.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Inside-DICE: Über das neue Wake Island 5-Flaggenlayout
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...