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Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Inside-DICE: Über das neue Wake Island 5-Flaggenlayout
Ich finde das 5-Flaggen – Layout besser, da die wichtigen Fahrzeuge der Russischen Armee an getrennten Punkten Spawnen (Luftfahrzeuge am Flugplatz C, Mobile-AA am Strand D) anstatt nur an einem Punkt (3-Flaggen, alle am Flugplatz (hier) B), hier verliert die Russische Armee nicht alle taktisch wichtigen Fahrzeuge, wenn sie den Flugplatz verliert
Ich schließe mich da an. Die weiteren Spawns machen es leichter auf der Karte. Zudem ist der Luftkampf mit der F35 im Unterschied zur SU immer noch schwerer auf dem PC. Wie es sich auf den Konsolen verhält weiß ich nicht, ich denke aber das es nahezu identisch ist.
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Seit Release des Battlefield 3 DLCs “Back to Karkand” ist das 5 Flaggenlayout auf der Karte Wake Island ein heiss diskutiertes Thema für Playstation 3- und XBox360-Spieler. Für viele Konsolenspieler ist das 5 Flaggendesign auf Wake Island sinnvoll, für andere wiederum nicht. In der neusten Ausgabe von Inside DICE spricht Gustav Halling, Gameplay Designer von Battlefield 3, über die Geschichte des 5 Flaggenlayouts auf Wake Island und dessen Entstehung.
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