Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Überrascht uns DICE mit einer unangekündigten Multiplayer Map noch im Juni?
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 6 Jahren, 6 Monaten von
Zentra aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
LuttschaGastish glaub dass wird aine map sain in Normandi. isch sschweura dass wird guta spiel machen.
-
BiloGastScheiße du gut sprechen deutsch
Man man man
Das tut mir als Ausländer schon weh.*Ich glaub das wird eine karte sein in der Normandie. ich schwüre das wird eine gutes spiel machen.*
-
DarkkonatorGastWird ziemlich spannend werden, was es für eine Map wird. Manche sagen ja D-Day.. immerhin ist am 6. Juni das *traurige* Jubiläum von dieser Schlacht. Aber immoment sind wir doch im Jahre 1941 mit der Griechenlandkarte laut dem ToW… Da wird wohl schwer eine Schlacht von 1944 reinpassen. Zumindest wenn DICE nicht von ihren *Chronologischenplan* abgewichen sind. Dunkirk würde da eig. fasst schon bessa passieren.. da dies noch in den frühen Jahren des Krieges passierte. Egal was es sein wird.. mehr Maps tuhen dem Game wirklich gut. Man darf sich Überraschen lassen.
-
LuttschaGastisch bin portugise, isch lebe in Portugal, ab und zu lesa isch deutsch seiten. Sorry, isch habe mir deutschspracha selber gelernt.
-
ZentraGastSo wie es aussieht bekommen wir in den nächsten 4 Monaten mindestens 4 Maps
-
-
AutorBeiträge

Seit gestern gibt es ein weiteres Battlefield V Update, das augenscheinlich nur einige Bugfixes und Verbesserungen vorgenommen hat. Mit einer Download
Artikel vollständig lesen...