Battlefield V: Darum ist der Battle Royale Spielmodus Firestorm nicht Free2Play

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Darum ist der Battle Royale Spielmodus Firestorm nicht Free2Play

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von TC.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #155963 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1444
    Antworten: 1997

    Seit dem 25. März besitzt nun auch Battlefield V mit Firestorm seinen eigenen Battle Royale Multiplayer Spielmodus. Damit ist Battlefield V nun in der

    Artikel vollständig lesen...

    #155970 Antworten | Zitat

    Kimble
    Gast

    “Ausschließen will Stanley allerdings aber nicht, dass es nicht irgendwann möglich sein wird, dass Firestorm Free2Play gespielt werden kann.”

    Irgendwann interessiert das aber keine Sau mehr. Die fahren Battlefield so gegen die Wand. Kaum noch Server, Spieleranzahl nimmt drastisch ab. Alles passiert so wie ich es hier schon einmal im Dezember 2018 geschrieben habe. BFV stirbt schneller wie Hardline. Auch die es noch nicht glauben werden der Wahrheit ins Auge sehen müssen.

    Please wait...
    #155978 Antworten | Zitat

    Zentra
    Gast

    Also die PS4 Server sind noch super besucht !

    Please wait...
    #156060 Antworten | Zitat

    Peyman
    Gast

    Pc Server sind Abends voll

    Please wait...
    #156070 Antworten | Zitat

    THE SIMPLY 2PAC
    Gast

    Bei xbox ballert server auch.

    Findet immer schnell lobby, auf jeden besser wie in bf1 trotz der angeblich geringeren spieleranzahl.

    Auf pc verkaufte sich bfv eh nur wenig während die konsolen gut besucht sind

    Please wait...
    #156075 Antworten | Zitat

    TC
    Gast

    Mir macht das Spiel nach wie vor Spaß und sehe auch keinen Grund warum in der nächsten Woche oder im nächsten Monat das Spiel an die Wand gefahren werden sollte. Server sind auch bei mir voll und werden jetzt vermutlich, durch den Rabatt zum Release von Firestorm, auch noch voller. Wie lange das anhält wird man sehen, das kann keiner wissen, aber Status Quo heute ist: Battlefield V ist ein klasse Spiel mit hohem Unterhaltungswert.

     

    Please wait...
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Battlefield V: Darum ist der Battle Royale Spielmodus Firestorm nicht Free2Play
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook