Battlefield V: Battle Royale Spielmodus bestätigt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Battle Royale Spielmodus bestätigt

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #119422 Antworten | Zitat

    maxx
    Verwalter
    Offline
    Themen: 1461
    Antworten: 2022

    Es wurde von jeder Ecke bereits vermutet. Als es dann zum Reveal von Battlefield V im vergangenen Mai keinerlei Informationen zu einem Battle Royale S

    Artikel vollständig lesen...

    #119450 Antworten | Zitat

    Mindsplitting
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 254

    Ajo, why not. Battlefield ging schon immer mit der Zeit was die Modi anging.

    Wüsste nicht was mich dran stören sollte, es gibt ja auch Conquest und Rush. Frontlinien und Grand Operations.

    Ich bin überzeugter Hasser von Deathmatch Modi, trotzdem gefielen mir alle Battlefields bisher. ^^ Battle Royale ist zumindest was, das ich grundsätzlich interessant finde.

    Please wait...
    #139107 Antworten | Zitat

    Bitwalker
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 2

    Mindsplitting schrieb:

    Ajo, why not. Battlefield ging schon immer mit der Zeit was die Modi anging.

    Wüsste nicht was mich dran stören sollte, es gibt ja auch Conquest und Rush. Frontlinien und Grand Operations.

     

     

    Vor allem…. wer es nicht spielen will, kann es ja lassen :)

    Please wait...
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Battlefield V: Battle Royale Spielmodus bestätigt
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook