Antwort auf: Battlefield V: Battle Royale Spielmodus bestätigt

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Battle Royale Spielmodus bestätigt | Antwort auf: Battlefield V: Battle Royale Spielmodus bestätigt

#119450 Antwort

Mindsplitting
Teilnehmer
Offline
Themen: 0
Antworten: 204

Ajo, why not. Battlefield ging schon immer mit der Zeit was die Modi anging.

Wüsste nicht was mich dran stören sollte, es gibt ja auch Conquest und Rush. Frontlinien und Grand Operations.

Ich bin überzeugter Hasser von Deathmatch Modi, trotzdem gefielen mir alle Battlefields bisher. ^^ Battle Royale ist zumindest was, das ich grundsätzlich interessant finde.

Battlefield V Tipps

Viele Waffen mit großem Kaliber können durch Barrikaden, Holzwände oder Holzböden schießen. Nutze die Möglichkeit, wenn ein Gegner sich meint verstecken zu müssen.

Werbung

Twitter Facebook