Startseite | Foren | Battlefield 6 | BF6 News | Battlefield 6: Unpräzises Zielen mit Maus & Tastatur? So behebst du den aktuellen Aim-Fehler
- Dieses Thema hat 5 Antworten sowie 2 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten von
Gocsy aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
ManuGastWow also bin ich doch nicht Dumm. Viele haben mich belächelt und gesagt das wäre nicht so.
-
Es ist sehr subjektiv. Viele merken es nicht, mache aber eben doch. Es ist aber in jedem Fall ein Unterschied.
-
Also tatsächlich merk ich da kaum nen Unterschied. Ich vermute mal, das hängt auch viel mit dem Spielstil zusammen?
-
GocsyGastscroll mal den Text beim smoothing. wenn du oben wieder aktivierst ist es egal ob es off und grau ist.. ist die erste Option an, ists unten auch wieder aktiv.. einfach die Infanterie k… off setzen, dann smoothing off und raus aus dem Menü.
-
GocsyGastMit einheitlichen Zielen aus und dem smoothing aus merkst direkt. mach nur das einheitlichen Zielen nicht wieder an.
-
-
AutorBeiträge

Viele PC-Spieler klagen seit dem Launch von Battlefield 6 über ein seltsam schwammiges oder ungenaues Aimgefühl mit Maus und Tastatur. Selbst bei hohe …
https://www.battlefield-inside.de/2025/10/battlefield-6-unpraezises-zielen-maus-tastatur-behebst-aktuellen-aim-fehler/
Artikel vollständig lesen...