Battlefield 3 – Changelog für heutigen Client-Patch

Startseite | Foren | Battlefield 3 | BF3 News | Battlefield 3 – Changelog für heutigen Client-Patch

Dieses Thema enthält 28 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Namken vor 1 Jahr, 7 Monate.

Ansicht von 29 Beiträgen - 1 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #54838 Antwort

    Bot
    Keymaster
    Offline
    Themen: 2105
    Antworten: 0

    Bereits gestern haben wir angekündigt, dass es einen neuen Client Patch geben wird, der einige Fehler behebt und Optimierungen vornimmt. Uns liegt nun auch der englische Changelog dieses Client-Patches vor, den wir natürlich für euch übersetzt haben.  Der Client-Patch wird noch heute für alle Plattformen veröffentlicht.

    [info_box]Update @ 12:10 Uhr: Der Patch für den die Playstation 3 ist nun auch veröffentlicht wurden und ist 2 GigaByte groß. End Game wurde ebenfalls freigegeben. Der Download ist 1.7 GigaByte groß.[/info_box]

    [info_box]Update @ 10:19 Uhr:

    Artikel vollständig lesen...

    #54839 Antwort

    Namken

    Der Patch für die PS3 is auch da, 2045 MB groß.

    #54840 Antwort

    Daniel Volkensfeld

    Das ist ne absolute frechheit! eine woche vor dem Release von End game so ein beschissen großes update für den PC zu bringen! es gibt auch leute die keine 60k leitung haben und das update mal kurz nebenbei ziehen! Was ist den so schwer wenn man das in kleiner packungen steckt und teilweise veröffentlicht?!

    #54841 Antwort

    Namken

    Ja seh ich genauso, und auf der PS3 für Premium Member is das Add On immer noch nicht verfügbar und dann noch so nen großer Patch.

    #54842 Antwort

    fire_4711

    Was habt ihr? Das patch war in 10 Minuten geladen(Ps3).
    😉

    #54843 Antwort

    Namken

    Was für ne Leitung hast du denn?

    #54844 Antwort

    ManiacAndy

    Das ist das DLC, der Patch mit den 6 GB kommt danach ;D

    #54845 Antwort

    Namken

    Achso is ja nice

    #54846 Antwort

    nhdiablo

    Endgame immer noch nicht online im PS3 Store schon aber nur zum kauf

    #54847 Antwort

    Namken

    Aber einige Spiel schon, voll komisch

    #54848 Antwort

    Terminator

    FALSCH! ich kann mir End Game kostenlos laden jetzt 😉

    #54849 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 691
    Antworten: 1400

    Du glücklicher 😉

    #54850 Antwort

    Terminator

    auch FALSCH!

    Patch -> 2045MB
    End Game DLC -> 1760MB
    😉

    #54851 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 691
    Antworten: 1400

    End Game ist nach den Sony Wartungsarbeiten verfügbar. Sprich gegen 14-15 Uhr.

    #54852 Antwort

    nhdiablo

    und wo ??? @Terminator

    #54853 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 691
    Antworten: 1400

    Danke für die Info Terminator.

    #54854 Antwort

    nhdiablo

    ok ich habe es im PSN Store

    #54855 Antwort

    Feldwebel510

    kann es ein das End Game schon dabei ist bei PC nur erst am 12. Freigeschaltet wird ?

    #54856 Antwort

    Terminator

    maxx

    End Game wird grad auf meiner PS3 installiert 😉

    #54857 Antwort

    Terminator

    in PSN Store gehen -> Battlefield 3 eingeben -> aus der Liste „End Game“ raussuchen

    #54858 Antwort

    ManiacAndy

    kann irgendwie nicht sein, warum sollte der PS3 Patch ~66% kleiner ausfallen beim gleichen spiel/inhalt

    #54859 Antwort

    Terminator

    @ Feldwebel510

    PS3 Premium: 5. März
    PC / Xbox 360 Premium: 12. März
    PS3: 19. März
    PC / Xbox 360: 26. März

    #54860 Antwort

    t55527

    Was soll die scheiße ???!! Gestern konnte ich nicht spielen weil die zu doof waren die Server on zu stellen und heute kann ich wieder nicht spielen weil die scheiß kackbratzen ein6gb update rausgebracht haben was bei mir 8h brauch !!!!

    #54861 Antwort

    RepTiiX
    Mitglied
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 4

    t55527 Das stimmt allerdings. Gestern schon den halben Tag net zocken können wegen nem Battlelog-Update ,das eigentlich nur 1 Stunde dauern SOLLTE. (Wir wissen ja wie lang es wirklich gedauert hat :D). Echt unangebracht ein 6GB Update jetzt rauszubringen… Und am 12. Dann nochmal Endgame downloaden ;D

    #54862 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 691
    Antworten: 1400

    @Feldwebel510 auf dem PC wird es am 12 März nochmal einen Download geben. End Game (Xpack5) ist im heutigen Patch nicht enthalten.

    #54863 Antwort

    genervt

    origin du dreckszeug , wollen steam konkurrenz machen , das ich nicht lache, können nicht mal nen vernüftiges update machen ,,, fuckt up ihr nutten

    #54864 Antwort

    Terminator

    is aber bei der PS3 so keine Ahnung warum

    #54865 Antwort

    Gordon

    Was ihr immer für Probleme habt!?! Das 6gb Update war doch in 20 Minuten geladen, wo ist das Problem? 😀 Das ist nicht die Schuld von Origin, sondern die eurer supi tollen Internetverbindung.

    #54866 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 691
    Antworten: 1400

    Gibt halt nicht überall Kabel oder Highspeed VDSL 🙂
    Ich habe eine 16.000+ Leitung. Sprich 1.3 MB/s kommen nur an und da dauert es halt mal ein paar Minuten länger. DICE könnte aber mal inkrementelle Patches veröffentlichen und nicht immer wieder einen Fullpatch der sich in der Größe fast verdoppelt, oder die guten alten Patches die man noch runterladen konnte und dann speichern.

Ansicht von 29 Beiträgen - 1 bis 29 (von insgesamt 29)
Antwort auf: Battlefield 3 – Changelog für heutigen Client-Patch
Deine Information:




:negative: 
:good: 
:scratch: 
:wacko: 
:heart: 
:yahoo: 
mehr...
 

Gerade online

There are 262 users online - 0 registered, 262 guests.

Twitter Facebook