Battlefield 2042: Server laufen nur mit geringer Tickrate

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Server laufen nur mit geringer Tickrate

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Wochen, 3 Tage von ToxicGhost.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #327021 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1912
      Antworten: 2340

      Battlefield 2042 ist eigentlich auf einem guten Weg und DICE hat gut daran getan nicht zu viel über die Schwächen des Spiels zu sprechen. Nun hat der …
      https://www.battlefield-inside.de/2022/08/battlefield-2042-server-laufen-geringer-tickrate/

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #327031 Antworten | Zitat

      Colonel
      Gast

      WTF! Ich dachte mir schon etwas in die Richtung. Es dann bestätigt zu Wissen, macht mich fassungslos.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #327032 Antworten | Zitat

      Circuit
      Gast

      45Hz :negative:
      20 Hz :negative: :negative:

      Was haben die geraucht…. :censored:

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
    • #327035 Antworten | Zitat

      ToxicGhost
      Gast

      Es könnten auch auch 10hz sein. So wie sich das Spiel anfühlt ist das doch alles kein Wunder. Warum auch sonst, konnten die Pokémon Bälle einen ganzen Server lahm legen. DICE ist nicht bereit für 128 Spieler und hat deswegen die Hz runtergeschraubt. Am Ende kosten die Server zu viel… Gott!

      DICE sollte sich wieder Partner holen, die Geld mit Gameservern verdienen.

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...
Ansicht von 3 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042: Server laufen nur mit geringer Tickrate
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...