Battlefield 2042 mit Free2Play Komponente & Releasezyklus weiterhin auf 2 Jahre

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042 mit Free2Play Komponente & Releasezyklus weiterhin auf 2 Jahre

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #318605 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2105
      Antworten: 2367

      Wenn Battlefield 2042 dieses Jahr am 22. Oktober veröffentlicht wird, haben Battlefield Fans rund drei Jahre gewartet bis ein neuer Titel das Battlefi …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/08/battlefield-2042-mit-free2play-komponente-releasezyklus-weiterhin-auf-2-jahre/

    • #318607 Antworten | Zitat

      eszet89
      Gast

      Damit wird wahrscheinlicher, dass Hazard Zone eine Art Battle-Royale sein wird, was für mich vollkommen i.O. ist.

      Wenn’s spaß macht – toll! wenn nicht – dann kann man es halt links liegen lassen.

       

    • #318608 Antworten | Zitat

      Adam
      Gast

      Find ich nicht so gut etwas als Free 2 play rein

      Zu setzen .

       

      Man schaue auf Warzone (COD) cheater ohne Ende und die können bannen soviel sie wollen . Durch das Free 2 play machen die sich einfach einen neuen Account.

      Damit verliert man seine community und die Ehrlichen Spieler

       

       

    • #318874 Antworten | Zitat

      devastor
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 72

      @Adam,

      EA oder Dice interessiert sich schon lange nicht mehr für Ihre Stammspielerschaft. So oft wie man denen seit BF1 vor den Karren geschissen hat in dem man wichtige Community Sachen wie Clans, dedzierte Server etc. komplett ignoriert sind die denen völlig egal.

    • #319120 Antworten | Zitat

      Tomas Mayer
      Gast

      EA soll das free2play lassen….sowas Fürth nur cheater und hacker ohne Ende rein…. Mann Brauch nur spiele wie csgo,CoD und co. Aanzugucken….sowas brauchen wir als Käufer und Spieler nicht…..sollte EA das Spiel egal obs Battle royale ist oder sonstiges kostenlos sein will ich mein Geld zurück  denn da hat sich EA richtig tief ins Knie geschossen….lieber ein Spiel kaufen als auf free2play setzen…..

       

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 2042 mit Free2Play Komponente & Releasezyklus weiterhin auf 2 Jahre
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...