Battlefield 2042: Das erwartet uns an Naval Warfare zum Release

Startseite | Foren | Battlefield 2042 | BF2042 News | Battlefield 2042: Das erwartet uns an Naval Warfare zum Release

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #319113 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2107
      Antworten: 2367

      Es ist ja kein Geheimnis, dass die navale Kriegsführung in Battlefield 2042 erstmal keine große Rolle spielen wird. Vielmehr ist das Wasser in Battlef …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/08/battlefield-2042-das-erwartet-uns-an-naval-warfare-zum-release/

    • #319119 Antworten | Zitat

      floschuller
      Gast

      Ich würde das jetzt nicht als Naval Warfare bezeichnen. Das Spiel hat wahnsinnig viel Content, aber man sieht auch, dass das Spiel noch sehr viel Platz hat.
      Mein größter Traum wäre eine Map im Weltall. Vielleicht bauen die Russen eine neue große Raumstation und die USA will diese einnehmen, denn sonst hat Russland die Kontrolle über den Weltraum.
      So als eine der letzten Maps eine Inf only Map auf einer Raumstation mit künstlicher Schwerkraft etc.
      Wird wahrscheinlich nie passieren, aber träumen ist erlaubt :D

      • #319127 Antworten | Zitat

        chris
        Gast

        Nennt sich dann Star Wars Battlefront ;-)

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Battlefield 2042: Das erwartet uns an Naval Warfare zum Release
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...