Battlefield 1: Oktober Update ist da – Wir haben die Changenotes und mehr für euch!

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Oktober Update ist da – Wir haben die Changenotes und mehr für euch!

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #103998 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Wir bereits gestern berichtet, handelt es sich bei dem Oktober Update für Battlefield 1 um ein reines Service Update, da das Update ohne neue Spielinh

      Artikel vollständig lesen...

    • #104002 Antworten | Zitat

      Kimble
      Gast

      Ein sehr viel größeres Problem ist, das wenn man im Zoom ist seine eigenen Leute nicht mehr sieht. Also ich muss jetzt mal ganz klar fragen. Sind bei DICE nur dämliche Leute beschäftigt? Warum wird ein Patch vorher nicht getestet bevor auf die Menschheit los gelassen wird. Sind die da wirklich so dumm wie alle vermuten? Das spielen ist auf den Server schon wieder unerträglich.

      Artikel vollständig lesen...

    • #104031 Antworten | Zitat

      Hexfurion
      Gast

      Also das Problem mit der Warteschlange ist schon länger so.Langsam frage ich mich was die NOOBS von Dice da die ganze Zeit veranstalten ….Wenn es keine Warteschlange gibt was soll ich dann mit VIP Slots?Vip Slots funktionieren anscheinend auch nicht richtig.Warum gibt es immer noch kein Sniperlimit oder Klassenlimit?ODER mehr als 100 Leute in einem Platoon oder mehr VIP Slots.Einfach nur unfähig der Haufen

      Artikel vollständig lesen...

    • #104032 Antworten | Zitat

      SATekkz
      Gast

      Die Symboldeckkraft ist extrem bearbeitet wurden. Freund und Feind kann man kaum noch unterscheiden, das sollten sie schnellstmöglich beheben.

      Artikel vollständig lesen...

    • #104112 Antworten | Zitat

      Spacen
      Gast

      Gab es den Patch wirklich ? Habe immer noch massive Laggs. Keine Verbesserung, dafür eher mehr laggs als davor. Im Singleplayer läuft alles flüssig.

      Artikel vollständig lesen...

    • #104113 Antworten | Zitat

      Spacen
      Gast

      So, habe die Videoeinstellungen zurückgesetzt und dann wider auf direct x12 gestellt. Läuft jetzt wieder flüssig.
      Danke, das mein voheriger Kommentar gelöscht wurde. Tolle Seite !

      Artikel vollständig lesen...

    • #104117 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      @Spacen: Danke für dein Feedback. Ich glaube du hast einfach zu schnell nacheinander geschrieben :)

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 6 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 1: Oktober Update ist da – Wir haben die Changenotes und mehr für euch!
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...