Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: Hotfix für Lags und Hellriegel Waffen-Attachments erscheint morgen
- Dieses Thema hat 9 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 7 Jahren, 9 Monaten von
P5yko75 aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
-
chepnutGastWerden hierbei nur die Server gefixt? Weil ich selber hab kein Update bekommen!?
-
DarklauberGastAuf der PS4 ist nun ein Update verfügbar… Um die 600 MB hatte es ;)
-
chepnutGastSry,hat sich erledigt……jetzt will der Compi doch ein Update laden…
-
DiePest1412GastFunktioniert es denn jetzt wieder? Kann erst heute Abend ran und will mich jetzt nicht umsonst freuen. ..
Danke vorab :) -
TobiGastJap geht wieder. Ich habe gerade auf dem PC ein paar Runden gespielt. Das wurde aber auch wirklich mal Zeit….
-
chepnutGastJapp, bei mir scheints auch wieder rund zu laufen, mal sehen was Sie jetzt an neuen Fehlern eingebaut haben :-P
-
DiePest1412GastIst so, 2fehler behoben, 3 neue reingepatcht^^
Ich liebe bf trotzdem ! Danke für die Antwort die Vorfreude steigt -
RobinGastJuuuhhuii! :)
-
P5yko75GastBin leider heute erst dazu gekommen den Patch ein zu spielen. Spiel läuft wieder flüssig allerdings, wie sollte es auch anders sein, nächster Bug xD Soldaten alle auf lvl 0 gesetzt und Waffen somit auch alle weg. Zum Glück das ich die App nutze und dort die Waffen ausrüsten kann. Hoffe wird bald behoben
-
-
AutorBeiträge

Seit dem vergangenen Dienstag und mit der Veröffentlichung des Battlefield 1 Apocalypse Updates war ein angenehmes Spielen nahezu unmöglich, denn Spie
Artikel vollständig lesen...