Battlefield 1: DICE wird im CTE anfangen Platoons ins Spiel zu bringen

Startseite | Foren | Battlefield 1 | BF1 News | Battlefield 1: DICE wird im CTE anfangen Platoons ins Spiel zu bringen

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #79508 Antworten | Quote

      maxx
      Administrator
      Offline
      Topics: 2376
      Replies: 2398

      Laut DICE wird es in naher Zukunft im Rahmen des Battlefield 1 Community Test Environments ein paar Dinge zu den bisher fehlenden Platoons zu sehen ge

      Artikel vollständig lesen...

    • #79518 Antworten | Quote

      rv112
      Gast

      Clan Tags müssen erst noch entwickelt werden? Was ist mit denen aus den Vorgängern passiert? Interessant dass selbst so kleine Dinge eine Ewigkeit brauchen. Man könnte meinen das komplette Entwicklerteam sei ersetzt worden, oder auf eine Hand voll minimiert.

      Artikel vollständig lesen...

    • #79531 Antworten | Quote

      maxx
      Administrator
      Offline
      Topics: 2376
      Replies: 2398

      Battlefield 1 kommt aus Schweden und basiert wie Battlefront auf ein sehr ähnliches System. Clantags gab es in Battlefront auch nicht. Ich vermute hier liegt das Problem. Technisch sicherlich machbar. Aber das Frontend und Backend geben es derzeit nicht her. Die Prioritäten liegen wohl derzeit eher auf Stabilität und rentablen Features wie DLCs und Rent a Server Features, damit viele sich einen Server mieten.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Battlefield 1: DICE wird im CTE anfangen Platoons ins Spiel zu bringen
Deine Informationen:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
mehr …
 
Abbrechen
Facebook