Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Heute: Battlefield 4 – Dragon Valley Livestream | Antwort auf: Heute: Battlefield 4 – Dragon Valley Livestream
7. Dezember 2015 um 15:18 Uhr
Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Heute: Battlefield 4 – Dragon Valley Livestream | Antwort auf: Heute: Battlefield 4 – Dragon Valley Livestream
Jupp – anschauen werde ich mir den Livestream definitiv – ob das nun ausschließlich an der BF2-Map liegt?? (ja aber sicher doch *XD) .
Jedesmal, wenn ich an DV2015 denke, werde ich einen weiteren sehr schönen Gedanken nicht los – ein evtl. BF5-LegacyPack, indem ausschließlich Maps aus BF2 und deren DLC’seingebettet sind.
Hier mal so aus Jux und Dallerei:
==========================
– Daqing Oilfields (Pure Vehicle)
– Operation Clean Sweep (Pure Vehicle)
– Kubra Dam (exzellenter Mix aus Vehicle und Infantry)
– Ghost Town (aus Special Forces –> Pure Infantry)
– Road To Jalalabad (MUSS eine pure Infantry Map sein – evtl. mit Quads)
– Mashtuur City (Pure Infantry)
– Midnight Sun (aus Armored Fury –> Pure Vehicle)
– The Iron Gator (aus Special Forces –> nur Boote und 1x Transportchopper zum Träger)
Das Gemetzel (Pure Infantry) findet eh an Board der USS Essex (LHD-2) statt.
8 Maps, bekannte Layout’s (für BF2’ler), pures Battlefield und man MUSS im Team agieren.
Hier ein Video bzgl. bisher nahezu unbekannter BF2-Fakten –> https://www.youtube.com/watch?v=mw9KcLTUCzY
Falls sich EA/DICE dazu entschliessen kann ein BF5-LegacyPack (BF2) zu kreieren – dann sollten logischerweise **Strike At Karkand** und **Dalian Plant** nicht fehlen.