Antwort auf: Gewinnspiel: Gewinne eine Version von Battlefield 4 Premium für den PC

Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Gewinnspiel: Gewinne eine Version von Battlefield 4 Premium für den PC | Antwort auf: Gewinnspiel: Gewinne eine Version von Battlefield 4 Premium für den PC

Anonym
Inaktiv
Topics: 123
Replies: 10563

Ich Spiele Battlefield 4 seit der demo und dem test spiel auf der Gamescom 2013.
Den Fortschritt von damals zu heute finde ich SEHR GUT! Ich hatte anfangs ziemlich oft Abstürze ohne Fehlermeldungen und auch Performance Probleme, welche meines erachtens von Patch zu Patch beseitigt oder verbessert wurden. Die immer wieder angesprochenen Problem mit dem netcode kann ich zwar nachvollziehen, stören mich aber nicht wirklich. Ja, ich werde oft noch erschossen, obowohl ich schon lange um die Ecke gelaufen bin, aber ganz ehrlich finde ich, das dies von server zu server unterschiedlich ist und ich es (für meinen teil) nicht deshalb auf “THE FUCKING NETCODE” schiebe.

Das einzige Problem, was ich derzeit und auch schon immer mit Battlefield 4 habe sind ganz einfach die unfähigen admins der vielen vielen Server, auf denen es immer und immer wieder vorkommt, das mein squad auseinander gerissen wird, weil wirklich fast alle Server Team-scrambler oder autobalance-2-the-max einstellungen drin haben, die jegliche konstellation von teams übersehen…. Obwohl ich mit meinen Freunden gerne zusammen in einem Squad spielen würde. Auch funktioniert es immer noch nicht richtig zusammen in ein Team zu joinen…
Mir ist klar, dafür kann Battlefield 4 nichts, aber es ist das, was mich ganz einfach am meisten aufregt.

Mfg Marvin