Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Player Appreciation Month: Einen Monat Digitale Goodies für alle BF4 Spieler | Antwort auf: Player Appreciation Month: Einen Monat Digitale Goodies für alle BF4 Spieler
30. Januar 2014 um 10:01 Uhr
plasma1986
Gast

@BF rules da merkt man mal dass du nicht wirklich Ahnung hast
nahezu alles gefixt ???????? ich erspare mir jetzt lieber die Auflistung aber nahezu ALLES ist hier rein überhaupt NICHT gefixt…
noch den Netzcode überarbeiten werden ?????
glaub ich erst wenn ich das gesehn bzw getestet habe!!!!
viele negative Kommentare kann ich verstehen
und ja solche Leute nenne ich Battlefield Fans weil wir alle sehr entäuscht wurden ich rede hier nicht über die Grafik sondern um Performance, Versprechungen (<—Plural) die nicht gehalten werden und wurden. viel zu wenig Levolution anhand den Audiofiles die ja schon BF Inside hier Veröffentlich hat wissen wir dass eigentlich viel mehr Levolution sein hätte sollen. ich könnte jetzt die Liste noch viel weiter führen aber das erspare ich mir an dieser Stelle lieber.
zitat:Die Mitarbeiter von DICE arbeiten auch so schon 100% für die Fixes.
ohne dich zu Beleidigen aber eine Frage bist du Naiv???
glaubst du allen ernstes Dass die Dice Leute einzig und allein nur am Patchen sind?????
ich muss jetzt wirklich Lachen aber Dice und EA hat schon gewonnen. Rechne doch selbst 60€ +50 Prem. x Y Millionen SPieler haben wir für ein halbfertiges Spiel gezahlt und nun arbeiten sie schön am nächsten Projekt Bad Company 3 weiter die nächste Kuh die man melken kann
so spielt dass Leben ……………..