Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Beta Benchmarks und Problemlösungen | Antwort auf: Battlefield 4 Beta Benchmarks und Problemlösungen
3. Oktober 2013 um 08:28 Uhr
Cross
Gast
Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 Beta Benchmarks und Problemlösungen | Antwort auf: Battlefield 4 Beta Benchmarks und Problemlösungen
Mein kurzer Testbericht:
Beim ersten Start des Spiels, bekam ich erst einmal ein Schock weil alles laggte und ruckelte ^^ – doch erfuhr ich schnell, das man diesen Betatreiber für die jeweilige Grafikkarte brauchte. Somit war das Problem erledigt. Beim erneuten Testen lief es aber mit den AUTO-Einstellungen BF´s selber nicht wirklich rund und zuckelte immernoch etwas welches doch das Spielgeschehen einschrenkte… letztendlich lief es bei mir perfekt unter einer “noch” sauberen Win 7 installation (64bit) mit allen aktuallisierten Treibern und relativ leerer Festplatte.
Ich spielte mit den Einstellungen HOCH sowie deaktivierten V-Sync und aktivierter 2x Kantenglättung.
Hardware bei Verwendung war:
Geforce GTX 670 Jetstream
Intel i5
8GB RAM
1TB SATA Platte
Betriebssystem Win 7 64bit.
durchschnittliche Framerate: 50-65fps ca. 30 Frames weniger als bei BF3 mit selbigen Einstellungen aber das wird an der Beta an sich liegen.. BF3 Beta und Alpha liefen einst vbei mir auch nicht optimal.
AWGC Beta-Play *720p (kein Letsplay oder sowas lediglich eine kurzes Endnutzervideo)
http://www.youtube.com/watch?v=mPq7jOALbIA