Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 wird keinen Fighting Commander haben | Antwort auf: Battlefield 4 wird keinen Fighting Commander haben
13. Juni 2013 um 09:13 Uhr
Cross
Gast
Startseite | Foren | Battlefield 4 | BF4 News | Battlefield 4 wird keinen Fighting Commander haben | Antwort auf: Battlefield 4 wird keinen Fighting Commander haben
Spielerisch setzt ich große Hoffnungen in BF4 – zwar war ich zu BF1942 und BF2 Zeiten noch etwas jünger und habe diese Titel dadurch nur bedingt aktiv gespielt dennoch bekam ich schon so die Spielmechanik im weitesten sinne mit. BF3 macht mir natürlich ebenso Spaß doch bin ich mit zunehmender Spieldauer eher von der Entwicklung so manch Server etc. genervt. Meist findet man sich auf Servern wieder die entweder zuwenig Spieler haben für die Größe der Maps oder zu viele… das fällt natürlich bei einer Map wie Metro stark auf egal in welchem Modus. Ich wünsche mir da doch schon sehr das man “gezwungener” Maßen zusammen spielen und agieren muss und das herum “gejumpe” eingedämmt wird ^^. Fazit alleine spielen kann jeder doch im Team ordentlich agieren nur wenige