Road to Battlefield V – Ingame Missionen – Phase 2

Es sind nur noch ein paar Wochen bis Battlefield V am 19. Oktober 2018 für alle Spieler spielbar sein wird. Auf dem Weg dahin begleiten uns im Rahmen der Road to Battlefield V neben einer Closed Alpha sowie einer offenen Beta Phase aber auch Missionen, bei denen einfach durch Spielen und Erreichen einer Punktzahl Skins, Booster und auch Gegenstände für Battlefield V freigeschaltet werden können.

Seit Heute ist die zweite Phase verfügbar, an der alle Spieler teilnehmen können, die Phase 1 in den letzten Wochen abgeschlossen haben. DICE hat für das Erreichen allerdings die Zeit etwas verkürzt. Nun habt ihr knapp eine Woche Zeit die 30.00 Punkte zu erreichen, um euch einen Trupp-XP-Boost und zwei Waffenskins freizuschalten.

Wie gehabt, könnt ihr die Punkte auf allen Ranked Servern in Battlefield 1 und Battlefield 4 erzielen und die Gegenstände so freischalten.

Battlefield V wird am 16. Oktober 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 19. Oktober 2018. Über Origin und EA Access wird das Spiel ab dem 11. Oktober 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für limitierte Zeit anspielbar sein.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin & MMOGA zum günstigsten Preis vorbestellt werden.
Twitter Facebook