Battlefield 2023

Insider verrät erste Details zum kommenden Battlefield Titel

Battlefield 2042 ist erst wenige Wochen alt und steht in den Schlagzeilen. Manche sind gut, manche sind schlecht und am Ende ist das Spiel nach drei Updates zwar besser geworden, aber noch immer ist es ein weiter Weg bis das Spiel als spielbar deklariert werden kann.

Um Battlefield 2042 soll es aber an dieser Stelle überhaupt nicht gehen, sondern vielmehr um das kommende Battlefield Spiel, für das sich offensichtlich neue Studio Chefs kümmern werden.

Laut einem Insider soll der kommende Battlefield Titel, zu dem es natürlich schon Konzepte und erste Arbeitsansätze gibt, ebenso wie Battlefield 2042 auf ein Spezialisten System setzten. Dieses soll im Gegensatz zu Battlefield 2042 aber noch weiter ausgebaut sein und die Spezialisten sollen nun Helden sein, so Tom Henderson auf Twitter.

Was genau unter den Helden zu verstehen ist, erklärt Henderson nicht. Die Information dürfte aber einige Battlefield-Fans enttäuschen. Denn viele machen die Spezialisten in Battlefield 2042 bereits mit verantwortlich dafür, dass das Battlefield Franchise seine Identität verloren hat und nur noch versucht wird das zu kopieren, was andere Shooter vorgemacht haben.

In einem so frühen Entwicklungsstadium kann sich natürlich noch alles ändern, schließlich war auch Battlefield 2042 anders geplant und sollte laut vielen Gerüchten ein reiner Battle Royale Shooter werden.

Die neuen Informationen zum kommenden Battlefield Titel sollten natürlich mit Vorsicht zu genießen sein und müssen nicht der Wahrheit entsprechen. Henderson lag mit seinen Enthüllungen zu Battlefield 2042 aber meist richtig, wenn er sie veröffentlicht hat.

Zu rechnen ist mit einem neuen Battlefield Titel im allgemeinen 2-Jahres-Releasezyklus und somit im Herbst / Winter 2023.

Battlefield 2042 ist ab sofort im Handel und bei digitalen Anbietern auf Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4, PlayStation 5 sowie PC erhältlich. Mehr zu den unterschiedlichen Battlefield 2042 Editionen erfahrt ihr hier

Die besten Angebote: Battlefield 2042 kann bei Amazon.de für alle Plattformen vorbestellt werden. PC Spieler können Battlefield 2042 natürlich auch bei Steam oder Origin vorbestellen. 

Startseite | Foren | Insider verrät erste Details zum kommenden Battlefield Titel

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Monaten von EinfachPatrick.

4 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Insider verrät erste Details zum kommenden Battlefield Titel
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #323164 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Offline
      Themen: 1855
      Antworten: 2327

      Battlefield 2042 ist erst wenige Wochen alt und steht in den Schlagzeilen. Manche sind gut, manche sind schlecht und am Ende ist das Spiel nach drei U …
      https://www.battlefield-inside.de/2021/12/insider-verraet-erste-details-zum-kommenden-battlefield-titel/

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #323201 Antworten | Zitat

      nuka_slevin
      Gast

      Spezialisten, Helden.. wow bitte. Es kommt in BF 2042 schon nicht an und es wird noch einmal einer drauf gesetzt. Die Community will einfach nur das normale Klassensystem zurück. Aber darauf wird natürlich mal wider nicht gehört.

      32
      32 people like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #323467 Antworten | Zitat

      Dennis
      Gast

      Ruhe In Frieden, Battlefield!!

      2042 war, und ist schon ein totaler Scheiß.

      Ich hoffe wirklich sehr, dass nun viele Spieler dem Game den Rücken kehren.

      Back to the roots, oder goodbye!!

      9
      9 people like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #323573 Antworten | Zitat

      Andy
      Gast

      Ich finde 2042 ganz okay, mich stören auch die spezialisten nicht so sehr, aber ein klassensysten wäre mir lieber. Da EA/Dice mal wieder so auf die Community schei***, haben sie mich hiermit verloren, sollte  das nächste BF ein spwzialistensystem haben

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #323577 Antworten | Zitat

      EinfachPatrick
      Gast

      Wenn ich das so Höre das die nur Helden sein Sollen Könnte ich mir das wie in Star wars battelfront Vorstellen das man nach Gewissen Punkten Denn und denn Helden spielen kann Wäre Eigentlich cool

      0
      Be the first one to like this.
      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen