Battlefield 2021

Battlefield 6: Insider kündigt unglaublich zerstörbare Umgebungen der nächsten Generation an

Es sieht so aus als würde Battlefield 6 laut dem neusten Leak eines Insiders mit noch nie dagewesenen zerstörbaren Umgebungen die Serie wiederbeleben wollen und nach drei Jahren ohne einen neuen Titel die Fans positiv überraschen. Irgendwie wurde dies aber auch schon erwartet, nachdem auf der EA Play 2019 im DICE Block Tech Demos der Frostbite Engine gezeigt wurden.

So gibt der Effekt- bzw. FX-Designer auf Reddit an, dass er kürzlich einen Einblick in die Produktion von Battlefield 6 gehabt haben will. Laut seinen Informationen wurde eine Gruppe von fachkundigen Entwicklern und Designern kürzlich eine Tech-Demo der Frostbite-Engine gezeigt, die sehr eindrucksvoll zeigte was uns erwarten wird.

Im Detail, so der Insider weiter, soll in Battlefield 6 jedes Gebäude durch Spielerinteraktion in Echtzeit zerstörbar sein. Darüber hinaus reicht bereits eine Explosion aus, um ein Gebäude komplett verwüsten oder einstürzen zu lassen. Letzteres setzt natürlich voraus, dass die Explosion groß genug ist, um den verheerenden Schaden anzurichten. Damit es sich realistisch anfühlt sollen realistische Flüssigkeits- und Pyro-Simulationen sowie realistischere Rauch- und Schmutzpartikel auch den letzten Gamer zum Staunen bringen.

BF6 Destruction ‚rumours‘ are seemingly true from GamingLeaksAndRumours

Weiteren Berichten zufolge wurde der Rest des Meetings damit verbracht, über ihre neue zerstörbare Umgebung zu diskutieren. Aufnahmen oder Bilder der Präsentation gab es leider keine.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield 6: Insider kündigt unglaublich zerstörbare Umgebungen der nächsten Generation an

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield 6: Insider kündigt unglaublich zerstörbare Umgebungen der nächsten Generation an
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Twitter Facebook