Battlefield V

Battlefield V: Wartungsarbeiten beheben Rubberbanding Probleme und spendieren neue wöchentliche Missionen

Am vergangenen Donnerstag führte DICE Routine-Wartungsarbeiten für Battlefield V an, die den Spielbetrieb für etwa eine Stunde unterbrochen haben. Details zu den Wartungsarbeiten gab es keine, da keine Änderungen vorgenommen werden sollten, welche von den Spielern wahrgenommen werden sollten.

Ein paar Änderungen gab es aber dennoch. So sollen laut DICE die Rubberbanding / Lag Probleme auf manchen Battlefield V Servern ein Ende haben. Vermutlich brauchte es einfach mal einen Neustart der Server. Des Weiteren gab es ein Upgrade für die wöchentlichen Missionen. DICE hat diese nun erweitert und ihr habt fortan wöchentlich wieder die Möglichkeit Aufgaben abzuschließen und am Ende der Missionskette Company Coins oder BF Coins zu erhalten, welche sonst nur gegen Echtgeld gekauft werden können.

Wem das noch nicht genügt, der kann im Battlefield V Ingame Store neue Outfits shoppen.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Wartungsarbeiten beheben Rubberbanding Probleme und spendieren neue wöchentliche Missionen

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren, 4 Monaten von Thomas Pusch.

2 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Wartungsarbeiten beheben Rubberbanding Probleme und spendieren neue wöchentliche Missionen
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #207022 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Am vergangenen Donnerstag kündigte DICE Routine-Wartungsarbeiten für Battlefield V an, die den Spielbetrieb für etwa eine Stunde unterbrochen haben. D

      Artikel vollständig lesen...

    • #207459 Antworten | Zitat

      Flo
      Gast

      Was bringen  BF Coins wenn man die trotz erfolgreicher Tides of War keine erhält.

      Artikel vollständig lesen...

    • #213778 Antworten | Zitat

      Thomas Pusch
      Gast

      Geht bei denen den im moment gar nichts mehr? Nur noch BF4 ist Online halbwegs spielbar,Server sind voll mit High pingern 300+ :negative:

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 2 Antwort-Themen