Battlefield V

Battlefield V: Nachgereichter Trailer zum Summer Update nun verfügbar

Erst heute Mittag kündigte Battlefield Community Manager Freeman an, dass man das Video zum Summer Update schlussendlich doch noch veröffentlichen wird. Geplant war die Veröffentlichung des Videos bereits gestern.

Da am Ende des Videos aber stand, dass das Update in der kommenden Woche erscheinen wird, musste man kurzfristig wieder zurückrudern. Da das Summer Update rund einen Monat alt ist, entspricht es einfach nicht mehr der Tatsache und man muss nun das Video mit dem angepassten Text neu rendern, um es dann über die gewohnten Kanäle auszuspielen.

Die Zeit des Wartens ist vorbei und das Video zum Summer Update ist nun verfügbar. Ein wahrhaftiges Meisterwerk der digitalen Kunst ist das Video aber nicht und es ist wie das Spiel am Ende eher durchschnittlich anstatt atemberaubend. Auch der Informationsgehalt ist für das recht große Update eher mager. Für Battlefield V heißt es wohl daher nun zum letzten mal: Spot ab !

Übrigens: Alle Informationen zum Summer Update 7.0 und dem Hotfix Update 7.1 für das Summer Update findet ihr unter den nachfolgenden Links:

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Nachgereichter Trailer zum Summer Update nun verfügbar

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Monaten von maxx.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Nachgereichter Trailer zum Summer Update nun verfügbar
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Twitter Facebook