Battlefield V

Battlefield V: Nächste Woche gibt es ein neues Update, Tides of War Kapitel und eine neue Map

Die nächste Woche bereichert Battlefield V hoffentlich um eine gute Saison an Content und Neuerungen sowie Verbesserungen für Dinge, die mit den letzten Updates vermasselt wurden. Konkret geht es hier wohl um das derzeit bei der Community populärste Thema, die Time to Kill, kurz TTK.

Nächste Woche startet aber auch ein neues Tides of War Kapitel mit dem Namen „Into the Jungle“. Somit erhalten wir nach den relativ gut gelungen Pazfik Maps nun zunächst eine Dschungel Karte mit Solomon Islands.

Den Anfang macht, wie sollte es auch anders sein, aber ein Update. Am Montag, so der aktuelle Plan, soll das Update im Rahmen der Changenotes vorgestellt  und dann am Dienstag für alle Plattformen veröffentlicht werden. Zum Update 6.0 ist bisher bekannt, dass dieses ein paar Waffen anpasst, sich aber primär um die Einführung der Neuerungen von Kapitel 6 kümmert. Weiter sollen auch ein paar Fehler behoben werden.

Die weiteren Anpassungen rund um das Thema Time to Kill und deren Anwendung auf den breiten Pool der Waffen wird erst mit Update 6.2 erwartet. Wir rechnen damit, dass das Update 6.2 für Battlefield V gegen Anfang / Mitte März 2020 erscheinen wird.

Am Mittwoch, den 05. Februar 2020, startet dann das sechste Battlefield V Tides of War Kapitel „Into the Jungle“ und die erste wöchentliche Challenge.

Der Donnerstag schaltet dann die neue Karte Solomon Islands frei, die in den Update Dateien vom Dienstag bereits enthalten sein wird. DICE wird hier wie gewohnt eine Playlist aufsetzten, damit wir die Karte kennenlernen können.

Wie immer, werden wir euch auf dem Laufenden halten!

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Nächste Woche gibt es ein neues Update, Tides of War Kapitel und eine neue Map

  • This topic has 0 Antworten, 1 Teilnehmer, and was last updated vor 2 months by maxx.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Nächste Woche gibt es ein neues Update, Tides of War Kapitel und eine neue Map
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Twitter Facebook