Battlefield V

Battlefield V: DICE löst Ladeprobleme im Squad Conquest Spielmodus und entfernt Maps aus der Map-Rotation

Squad Conuqest ist in Battlefield V einer der Spielmodi, die viele Spieler glücklich machen. Kleinere Maps, meistens ein Fahrzug pro Seite und weniger Spieler. Leider ist der Spielmodus mit dem letzten Update nicht mehr uneingeschränkt spielbar gewesen und es ist des öfteren vorgekommen, dass sich das Spiel im Ladebildschirm einfach aufgehangen hat.

DICE hat nun einen Hotfix ausgerollt, um das Problem vorerst zu lösen. Leider fehlen dadurch nun gewollt sechs Karten in der Map-Rotation (Fjell, Harvik, Arras, Devastation, Hamada & Rotterdam). Die Karten sollen, so der aktuelle Plan, mit dem kommenden Update 6.2 wieder verfügbar sein. Bis dahin müssen wir mit der kleinen Anzahl an verfügbaren Maps auskommen.

Wann wir mit dem von vielen erwarteten Update 6.2 rechnen können, ist bisher nicht bekannt.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: DICE löst Ladeprobleme im Squad Conquest Spielmodus und entfernt Maps aus der Map-Rotation

4 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: DICE löst Ladeprobleme im Squad Conquest Spielmodus und entfernt Maps aus der Map-Rotation
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #184142 Antworten

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 292

    Hoffen wir dass sie sich nicht der Cheater antun, sonst werden vermutlich alle Spieler von den Servern entfernt :wacko:

    Please wait...
    #184201 Antworten

    MoZ
    Gast

    ja, squad conquest. oder wie ich es nenne: domination für arme.

    man nehme einen topf. domination hinein. die maps um ein drittel schrumpfen, spielerzahlen halbieren und für die ganz verlorenen noch ein paar fahrzeuge. kräftig schütteln und et voilà … ein „neuer“ modus ist fertig (gähn).

    weiß nicht was trauriger ist. die einfallslosigkeit von DschICE, oder die „höhe“ des levels, mit welchem man die „community“ zufriedenstellen kann … zumindest kenn ich (37) keinen veteran, dem der modus gefällt. aber was solls … trotzdem schade um domination …

    Please wait...
    #184325 Antworten

    o0Butch0o
    Gast

     

    @MoZ

    hae ? du sagst doch du bist 37 , squad conquest war damals in bf2 ganz normaler esport modus, der auch sehr geil ist , die einzige frage die bleibt warum haben sie domination entfernt -.-

    Please wait...
    #184347 Antworten

    MoZ
    Gast

    das mag durchaus sein. zu meiner „verteidigung“ möchte ich anmerken, dass BF2, BF2149, BC1 sowie Hardline nicht auf meiner speisekarte standen.

    ändert aber nichts an meinem standpunkt. schade um domination. für mich unbegreiflich, wenn ich in der serverliste seitenweise sq-server mit 0 spielern sehe, warum man da nicht wenigsten ein paar mit domination weiter laufen lassen kann bzw. hätte können …

    Please wait...
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Twitter Facebook