Battlefield V

Battlefield V: DICE löst Ladeprobleme im Squad Conquest Spielmodus und entfernt Maps aus der Map-Rotation

Squad Conuqest ist in Battlefield V einer der Spielmodi, die viele Spieler glücklich machen. Kleinere Maps, meistens ein Fahrzug pro Seite und weniger Spieler. Leider ist der Spielmodus mit dem letzten Update nicht mehr uneingeschränkt spielbar gewesen und es ist des öfteren vorgekommen, dass sich das Spiel im Ladebildschirm einfach aufgehangen hat.

DICE hat nun einen Hotfix ausgerollt, um das Problem vorerst zu lösen. Leider fehlen dadurch nun gewollt sechs Karten in der Map-Rotation (Fjell, Harvik, Arras, Devastation, Hamada & Rotterdam). Die Karten sollen, so der aktuelle Plan, mit dem kommenden Update 6.2 wieder verfügbar sein. Bis dahin müssen wir mit der kleinen Anzahl an verfügbaren Maps auskommen.

Wann wir mit dem von vielen erwarteten Update 6.2 rechnen können, ist bisher nicht bekannt.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: DICE löst Ladeprobleme im Squad Conquest Spielmodus und entfernt Maps aus der Map-Rotation

4 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: DICE löst Ladeprobleme im Squad Conquest Spielmodus und entfernt Maps aus der Map-Rotation
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #184131 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Squad Conuqest ist in Battlefield V einer der Spielmodi, die viele Spieler glücklich machen. Kleinere Maps, meistens ein Fahrzug pro Seite und weniger

      Artikel vollständig lesen...

    • #184142 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 308

      Hoffen wir dass sie sich nicht der Cheater antun, sonst werden vermutlich alle Spieler von den Servern entfernt :wacko:

      Artikel vollständig lesen...

    • #184201 Antworten | Zitat

      MoZ
      Gast

      ja, squad conquest. oder wie ich es nenne: domination für arme.

      man nehme einen topf. domination hinein. die maps um ein drittel schrumpfen, spielerzahlen halbieren und für die ganz verlorenen noch ein paar fahrzeuge. kräftig schütteln und et voilà … ein “neuer” modus ist fertig (gähn).

      weiß nicht was trauriger ist. die einfallslosigkeit von DschICE, oder die “höhe” des levels, mit welchem man die “community” zufriedenstellen kann … zumindest kenn ich (37) keinen veteran, dem der modus gefällt. aber was solls … trotzdem schade um domination …

      Artikel vollständig lesen...

    • #184325 Antworten | Zitat

      o0Butch0o
      Gast

       

      @MoZ

      hae ? du sagst doch du bist 37 , squad conquest war damals in bf2 ganz normaler esport modus, der auch sehr geil ist , die einzige frage die bleibt warum haben sie domination entfernt -.-

      Artikel vollständig lesen...

    • #184347 Antworten | Zitat

      MoZ
      Gast

      das mag durchaus sein. zu meiner “verteidigung” möchte ich anmerken, dass BF2, BF2149, BC1 sowie Hardline nicht auf meiner speisekarte standen.

      ändert aber nichts an meinem standpunkt. schade um domination. für mich unbegreiflich, wenn ich in der serverliste seitenweise sq-server mit 0 spielern sehe, warum man da nicht wenigsten ein paar mit domination weiter laufen lassen kann bzw. hätte können …

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 4 Antwort-Themen