Battlefield V

Battlefield V: Mehr Details zur Tank Customisation und kostenloses Skin-Set

Aktuell sieht es auch weiterhin danach aus, dass Battlefield V in der kommenden Woche sein nächstes Update mit der Versionsnummer 6.2 erhalten wird. Das Update setzt das verpatzte Waffenbalacing zurück, kümmert sich um Audio-Verbesserungen und weitere Fehler. Es fügt aber auch ein neues Feature im Spiel hinzu, mit dem Battlefield V Spieler, die gerne in Fahrzeugen ihre Spielstunden verbringen, sich mit Skins ebenso austoben können wie Spieler, die ihre Soldaten optisch aufgemöbelt haben.

DICE hat nun ein paar Details dazu bekanntgegeben was genau hinter dem Begriff “Tank Customisation” steckt. Sicherlich ist jedem von euch bewusst, dass ihr euren Panzer nicht wie in Need for Speed tiefer legen könnt und mit Stickern vollkleben könnt. Ebenfalls werdet ihr auch keine Unterboden Neonlichter anbringen können.

Dafür soll es aber zum Start des neuen Features rund 37 unterschiedliche Items geben, mit denen ihr alle Panzer dekorieren könnt. Alle 37 Items sollen via Company Coins, also der Battlefield V Ingame Währunge, welche ihr durch das Spielen verdienen könnt, gekauft werden. Weiter und etwas später wird es dann auch Skins geben, die über den Battlefield V Ingame Store bzw. Arsenal gegen echtes Geld bzw. Battlefield Coins gekauft werden können.

Angepasst werden können die Panzer an drei unterschiedlichen Zonen. Zum einen könnt ihr den Turm und das Chassis des Panzers anpassen. Weitere Möglichkeiten bieten dann noch die Lackierungen.

 

Die nachfolgenden Bilder zeigen wie das Ganze im Spiel dann aussehen wird.

Kostenlosen Panzer Skin im März

In der Zeit vom 04. März 2020 bis zum 24. März 2020 erhalten zur Einführung des Tank Customisation Features alle Spieler ein kostenloses Tank-Set “Coming Soon” für den Sherman Panzer. Um das Set zu erhalten, müsst ihr euch im oben genannten Zeitraum in Battlefield V anmelden. Ihr seht das Set auf dem nachfolgenden Screenshot.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Mehr Details zur Tank Customisation und kostenloses Skin-Set

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 2 Monaten von Blade-Noire.

6 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Mehr Details zur Tank Customisation und kostenloses Skin-Set
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #184895 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Online
      Themen: 1466
      Antworten: 2029

      Aktuell sieht es auch weiterhin danach aus, dass Battlefield V in der kommenden Woche sein nächstes Update mit der Versionsnummer 6.2 erhalten wird. D

      Artikel vollständig lesen...

    • #184909 Antworten | Zitat

      Michel Heller
      Gast

      Werden die Server jetzt tot geschwiegen?

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #184910 Antworten | Zitat

      maxx
      Verwalter
      Online
      Themen: 1466
      Antworten: 2029

      Werden die Server jetzt tot geschwiegen?

      Server gibt es ja, weitere Features etc. werden nach und nach kommen. DICE hat dazu keine genaue Zeitangabe verlauten lassen.

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #184920 Antworten | Zitat

      rv112
      Teilnehmer
      Offline
      Themen: 0
      Antworten: 298

      Man hat es aktuell als Battlefield Fan nicht leicht. Nicht nur dass die EA Server schon wieder down sind, hat man auch das Gefühl dass man bei EA alles Personal an BF6 hat, um hier überhaupt irgendwie bis 2021 hin zu kommen und man BFV noch künstlich irgendwie am Leben hält. Bei einer kleinen Entwicklerbude würde ich die aktuelle Situation ja noch irgendwo verstehen können, aber nicht bei einem derart großen Studio.

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #184928 Antworten | Zitat

      Latrinenreiniger
      Gast

      Putzig. Statt sich mit wirklichen Problemen wie den nach wie vor sehr präsenten Cheatern zu befassen, kann man jetzt seine Panzer optisch aufmotzen. Mir persönlich ist es eigentlich relativ egal, wie so ein Panzer aussieht, wenn ich ihn mit der Piat in die Luft jage :pewpew: … but there you go..

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #184929 Antworten | Zitat

      nuka_slevin
      Gast

      Warum nicht wieder das gute alte Punkbuster?

      Zu den Panzern, ich finde es ok, wenn sich die Panzer optisch “aufhübschen” lassen. Dann hoffe ich jedoch, dass das Ganze im Rahmen bleibt und keine halben Wohnmobile über das Schlachtfeld rollen… zu viel des Guten macht es nämlich auch wieder kaputt.

      Und noch etwas für die Zukunft, ich bin durchaus dazu bereit, für die anstehenden DLC’s des nächsten Battlefields zu bezahlen. Dann allerdings erwarte ich top Service!

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

    • #185040 Antworten | Zitat

      Blade-Noire
      Gast

      Die sollten lieber weniger Zeit auf dieses ganze Skin Gefummel vergeuden und statt dessen etwas gegn die unsäglichen Cheater Banden unternehmen.

      Please wait...

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 6 Antwort-Themen
Twitter Facebook