Battlefield V

Battlefield V: Screenshot zu Einstellungen für Community Games geleakt

Es sieht so aus als wäre das Menü der Community Games für sehr kurz in der Live Version von Battlefield V gewesen zu sein. In jedem Fall wurde ein Screenshot von einem Spieler erstellt, der die Community Games bzw. deren Einstellungen zeigt.

Die auf dem Screenshot zu sehenden Funktionen sind dabei recht rudimentär. So konnte man neben dem Namen der Config die Spielgröße einstellen, die vermutlich die Optionen 16, 32 und 64 Spieler bieten wird.

Weiterhin gibt es auch ein Game Modes & Maps Menü, zu dem leider nicht viel mehr gezeigt wurde als die Möglichkeit ein Passwort zu setzen und die Anzahl der minimal benötigten Spieler festzulegen, zu der die Runde starten soll.

Ob der Screenshot wirklich alle Funktionen zeigt, die für die Spielkonfiguration zur Verfügung stehen, ist fraglich. Da die Community Games aber schon bald verfügbar sein sollen, ist der Umfang wohl ähnlich gering wie auf dem Screenshot zu sehen ist.

Nur ein Fehler!

Die Community-Games wurden noch nicht veröffentlicht. Die Meldung im Ladebildschirm von Battlefield V wurde versehentlich zu früh veröffentlicht, und wird aktuell wieder entfernt.

Offizielle Informationen bald…

Noch diese Woche soll final ein Blogbeitrag von DICE veröffentlicht werden, in dem die Funktionen ausführlich beschrieben werden. Hoffentlich steckt mehr dahinter als das, was in diesem Screenshot zu sehen ist.

Update:

Ein Video bestätigt die Befürchtungen. Die Einstellungen sind zu Beginn recht rudimentär gehalten und erlauben nur wenige Anpassungen.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Screenshot zu Einstellungen für Community Games geleakt

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Scheduler vor 1 Woche, 3 Tagen.

6 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Screenshot zu Einstellungen für Community Games geleakt
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #178409 Antwort

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 208

    Das können ja nicht wirklich alle Funktionen sein….WENN ja dann Gute Nacht

    https://www.youtube.com/watch?v=fXzEbptiCRg&feature=emb_logo

    Please wait...
    #178416 Antwort

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 271

    Mehr habe ich fast nicht erwartet als das rudimentär lieblose System aus BF1.

    Please wait...
    #178417 Antwort

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 208

    Wer ja schön wenn es so wie in BF1 wäre.Aber auf den ersten Blick sieht es aus wie von den größten Vollpfosten.Wenn denen nicht klar war was die Leute wollen dann kann man denen auch nicht mehr helfen

    Please wait...
    #178493 Antwort

    THE SIMPLY 2PAC

    Seid ihr unzufrieden weil die server verschwinden wenn keiner mehr drauf ist?

    Ist doch nicht so schlimm hauptsache mal rsp oder nicht?

    Es geht doch großteils nur um den modus, die map, spielgröße und dauer also warum immer unzufrieden wenn wenigstens das gegeben ist für gratis. Vllt gibt es dann mehr bezahlbare feautures als wir wissen…

    Please wait...
    #178506 Antwort

    The-Evil-GER
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 96

    Und das tolle ist wenn man auf den Bildschirm gedrückt hat wird einem mitgeteilt, dass die erstellten Server keine Fortschritte für tides of war bieten werden.

    Please wait...
    #178542 Antwort

    Scheduler
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 10

    Man muss jetzt wirklich abwarten, bis die Funktion freigeschaltet wird. Morgen – 5.12.19 – kommt zwar das Update 5.2, aber die Live-Schaltung der „Community Games“ wird, wie zu erwarten, erst später erfolgen. Zuerst hieß es gegen Ende Dezember. Dem sofortigen Shitstorm entgegenzuwirken hat man vor ein paar Minuten auf den aktuell 9. Dezember zurückgerudert. :wacko:

    Wenn das morgige Update jetzt noch zusätzlich schwerwiegende Fehler beinhalten sollte, dann wird es aber ein richtig ungemütlicher Jahresausklang für DICE… :negative:

    Please wait...
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Battlefield V Tipps

Der Kill-Log ist im Spiel nach der Installation deaktiviert. Du kannst den Kill-Log in den Gameplay Optionen von Battlefield V einschalten und deinen Wünschen entsprechend anpassen.

Werbung

Twitter Facebook