Battlefield V

Battlefield V: Rush-Spielmodus jetzt für kurze Zeit auf Operation Underground und weiteren Karten verfügbar

Battlefield V und der Rush Spielmodus sind Dinge, die nur zeitweise zusammengehören. Bis Heute ist der Community nicht ganz wohl mit der Entscheidung von DICE einen solch traditionellen Spielmodus nur zeitweise verfügbar zu machen. Gerade mit dem Release der neuen Battlefield V Multiplayer Map „Operation Underground“, aus unserer Sicht eine Map, für welche der Rush Spielmodus mit am geeignetsten ist, war der Ruf wieder groß. Aber auch so wäre ein dauerhafter 32 Spieler Modus nicht das Verkehrteste, wenn man es mal etwas ruhiger angehen will.

DICE hatte bereits angekündigt, dass der Rush Spielmodus zwischen den beiden Tides of War Kapiteln verfügbar sein wird und hat Wort gehalten. Seit Heute ist daher der Rush Spielmodus wieder für begrenzte Zeit verfügbar und kann auf diversen Battlefield V Multiplayer Maps gespielt werden.

Verfügbare Maps:

  • Twisted Steel
  • Rotterdam
  • Narvik
  • Operation Underground
  • Arras
  • Devastation
  • Mercury

Die Rush Playlist ist bis  zum 17. Oktober 2019 verfügbar.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Rush-Spielmodus jetzt für kurze Zeit auf Operation Underground und weiteren Karten verfügbar

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  DerExilant vor 1 Monat, 3 Wochen.

7 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Rush-Spielmodus jetzt für kurze Zeit auf Operation Underground und weiteren Karten verfügbar
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #173811 Antwort

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 266

    Unverständlich dass man Metro 24/7 wieder raus genommen hat. Die Server waren gerammelt voll und nun gibt es kaum mehr Server mit Underground. Die wenigen haben 10 in der Warteschlange und nach jeder Runde darf man wieder einen neuen Server suchen :negative:

    Please wait...
    #173812 Antwort

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 198

    Ja!!! das sie das raus genommen haben ist mal wieder totaler Unfug.Rush nur für 1 Woche zu bringen zeigt mir mal wieder das Dice/EA nichts dazu lernt.Was verdammt ist so schwer Rush,Frontlinien,Domination einfach wie früher in der Rotation zu lassen?`!?

    Please wait...
    #173814 Antwort

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 266

    Was wäre so schwer ein RSP zu bringen? Oder mehrere Playlists laufen zu lassen statt sie wieder zu nehmen? Die Server sind doch eh dynamisch und laufen nicht leer.

    Please wait...
    #173822 Antwort

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 198

    Schwer wäre es bestimmt nicht.Es wäre auch nicht schwer bei Firestorm den Duo Modus laufen zu lassen.Und mit einem „vernünftigen“ RSP würde auch 80% mehr Spielspaß zurückkehren.Nicht nur wegen manchen Cheatern sondern vernünftige Maprotation von Leuten die Ahnung haben.Ein RSP hat nur Vorteile

    Please wait...
    #173847 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1304
    Antworten: 1882

    Was wäre so schwer ein RSP zu bringen? Oder mehrere Playlists laufen zu lassen statt sie wieder zu nehmen? Die Server sind doch eh dynamisch und laufen nicht leer.

    Kommt ja. Halt nur so wie es aussieht ohne Tides of War. Aber ganz ehrlich ist es mir auch egal. Wenn ich dort dann die Maps spielen kann, „Underground 24/7“ zum Beispiel mit 32 Spielern anstatt mit 64 Spielern, dann ist es in Ordnung. Zumindest für ich.

    Die Frage ist, wie viele Spieler ebenfalls so denken und die Server füllen und vor allem nach den Servern suchen. Am Matchmaking werden die Server mit Sicherheit auch nicht teilnehmen. Das Spiel kennen wir ja bereits seit Battlefield 3.

    Please wait...
    #173857 Antwort

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 266

    Wenn ich mir anschau dass es aktuell teils keinen einen Metro Server gibt und wenn, dieser 10 in der Warteschlange hat, glaube ich nicht dass es an fehlenden Spielern scheitern dürfte. Man wirbt Underground als die Map schlechthin und sie ist auch irre gut, aber dann lässt man sie nur in der Rotation mitlaufen. Was bei BF3 Metro 24/7 und bei BF4 Locker 24/7 war, ist in BFV „die Playlist wurde entfernt“. :negative:

    Please wait...
    #173881 Antwort

    DerExilant
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 6

    Hach ist Games as a Service doch toll. So kann deR entwickler stets üfr mich entscheiden was ich gerne zu spielen habe. Außerdem werde ich von meinen Lieblingsmodi nicht zu schnell übersättigt und habe immer monatelange Durstsrecken in denen ich mich darauf freuen darf endlich wieder das zu spielen was ich gerne spielen will.

    Außerdem hält es die Community zusammen und splittet die nicht so, kaum auszumalen wenn es sowas wie rush permanent gäbe, oder wenn es sowas wie nen Hardcore Modus geben würde, nein, also die „Normalcore, Conquest“ Spieler wären dann ja ganz alleine und da ist es doch besser gleich sachen weg zu….

    Oh Wait, sorry, war noch im Ironiemodus, tut mir leid ^^

    Please wait...
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Battlefield V Tipps

Spiele immer das Ziel – Rückt als Trupp gemeinsam zum Eroberungspunkt vor. Je effektiver ihr als Trupp arbeitet, desto mehr Anforderungspunkte erhaltet ihr, und desto schneller könnt ihr Verstärkungen anfordern, die das Spiel verändern, wie die vernichtende V1-Rakete.

Werbung

Twitter Facebook