Battlefield V

Battlefield V: Screenshot der Minimap von Operation Underground geleakt

Es war irgendwie klar, dass es in den Gamefiles dank des heutigen Updates wieder allerhand neues zu entdecken gibt. Den Anfang macht nun ein Screenshot der Map Overview von Operation Underground.

Wie die meisten von euch wissen, handelt es sich bei der Map Operation Underground um ein Remake der beliebten Battlefield 3 Map „Operation Metro“, die laut den Entwicklern aber nicht wie in Battlefield 4 einfach portiert wird, sondern in einer etwas abgewandelten Form erscheinen soll.

Die Map Overview von Operation Underground, die durch den Dataminer Tempoyal veröffentlicht wurde, lässt erahnen, dass die Map etwas anders aufgebaut ist und die Kämpfe in der Tickethalle, bei denen oftmals nur noch wildes Granaten und Explosive Gepsamme an der Tagesordnung waren, durch mehr Fläche und Zugänge minimiert wird.

Was sich aber genau alles geändert hat, werden wir erst im Oktober wirklich sehen können. DICE wird die Map nämlich nicht wie geplant im September verfügbar machen, sondern erst im Oktober freigeschalten. Die Karte wird in den Spielmodi Conquest, Team Deathmatch, Breakthrough und Squad Conquest verfügbar sein.

Der Rush Spielmodus wird zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Screenshot der Minimap von Operation Underground geleakt

Dieses Thema enthält 18 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Okeystonet vor 3 Wochen, 2 Tagen.

18 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Screenshot der Minimap von Operation Underground geleakt
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 19 Beiträgen - 1 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #172800 Antwort

    Shijr

    Wenn man das immer liest… verschoben, kommt doch noch nicht, nicht umsetzbar usw. Seit ihr wirklich so blöde und rennt dem Verein weiter hinterher. OH MEIN GOTT. Ihr seid alle wie das Kanickel mit der Möhre vor der Nase. Ich weiß nicht ob ich euch bemitleiden, weinen oder lachen soll.

    Please wait...
    #172801 Antwort

    Timo

    Was stimmt mit dir denn nicht? Battlefield V hat jetzt erstmal Al Sundan. Zuviele Maps lohnen sicher einfach nicht. Die Server werden dann nicht mehr voll. Außerdem wurde die Map auf Oktober verschoben, das ist doch schon in ein paar Tagen.

    Please wait...
    #172802 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 467

    Mal ne Frage, wenn ich bf V deinstalliere und es dann neu installiere,  bleiben mein Spieleinstellungen erhalten?

    Sprich die ganzen Grafik Settings und Maus settings usw.

    Habe bf  V seit Monaten nicht aktualisiert und es hieß  doch beim vorletzten Patch,  es wäre besser  das Spiel komplett neu zu laden.

    Please wait...
    #172804 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1267
    Antworten: 1855

    Wenn du das über Origin syncst geht das wohl. Anderenfalls den Battlefield V Order in den Dokumenten sichern. Heute hat es wohl auch 20-30 Minuten gedauert, bis der Download angefangen hat.

    Please wait...
    #172805 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 467

    Was meinste mit über origin syncst?

    In Origin Einstellungen was einstellen oder meinst über Origin deinstallieren und dann installieren?

     

    P.S. Hast du schon von dem neuen Medal of Honor Titel gehört? Ist von Respawn.

    Die haben gestern auf der Oculus  Connect das Spiel vorgestellt . ist aber auch im 2 WK Setting. Respawn gehört doch jetzt komplett  zu EA oder?

    Please wait...
    #172811 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1267
    Antworten: 1855

    Respawn ist ein freies Studio aber arbeitet unter der Fahne von EA. Gehört hat man davon nicht soviel bisher. Früher oder später wird aber ein MOH kommen, da bin ich mir sicher. Bei Origin meine ich die Cloud Speicherung. Die findest du mit einem Rechtsklick auf das Spiel und dann auf Spiel Eigenschaften.

    Screenshot_1-1

     

    Please wait...
    Anhänge:
    #172825 Antwort

    gurkenpabst

    @shijr Das ist der Esel, nicht der Hase. B-)

    Please wait...
    #172828 Antwort

    Elmente

    @Shijr

    Neue Maps bzw. Updates sind nun zwar schon öfter erst verspätet nachgeliefert worden. Das ändert aber nichts an der Tatsache das BFV der aktuell mit Abstand beste Multiplayer Shooter ist. Gameplay, Grafik und Sound sind allererste Sahne und das Spiel macht nen Heidenspaß. Warum die Leute also blöd sein sollen wenn sie das Spiel weiterspielen erschließt sich mir nicht…

    Please wait...
    #172829 Antwort

    The-Evil-GER
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 94

    Also ich dachte eigentlich, dass Al Sundan gefixt wurde, der Server auf dem ich gespielt habe ist aber schon 2X gecrasht. Die Map schein also immernoch Probleme zu haben.

    Please wait...
    #172830 Antwort

    okeystonet

    Bin mit dem Spiel wieder zufrieden :) müsste mal nachher ULTRA Raytracing testen. Das Spiel schaut auch so schon gut aus wenn man die Auflösungsskalierung nicht gerade auf 100% hat. Ich empfehle mindestens 125% :pengpeng: An der VRAM Auslastung haben die so wie ich bemerkt habe auch gearbeitet denn auf 200% verbrauch das Spiel keine 10GB Grafikspeicher mehr

     

    Please wait...
    #172832 Antwort

    IIpunktII

    Also ich habe es damals nicht deinstalliert, sondern den Patch so geladen, ganz normal und das hat auch funktioniert! Also es war nicht langsamer.. ich würde es nicht deinstallieren, sondern einfach ganz normal das Update laden :yes:

    Please wait...
    #172833 Antwort

    IIpunktII

    okeystonet: welche Graka hast du in deinem PC verbaut? ich spiele mit nem i7 8700k, 16gb ram und ner gtx 1080ti. Habe die Auflösungsscalierung auf 135% und sonst auch alles auf Ultra, läuft mit 80-100fps. Bin da eigentlich sehr zufrieden mit :)

    Please wait...
    #172857 Antwort

    okeystonet

    IIpunktII anhand meines Kommentars ist doch eigentlich klar, dass ich mindestens eine 2080ti besitze. Hätte ich vor Jahren meine 1080ti nicht verkauft dann wäre ich sicherlich immer noch damit zufrieden.

    Please wait...
    #172859 Antwort

    okeystonet

    Raytracing ULTRA + Auflösungsskalierung 200% läuft jetzt ganz gut

    https://www.bilder-upload.eu/upload/72c75c-1569594000.jpg

    https://www.bilder-upload.eu/upload/4be32c-1569594163.jpg

    Please wait...
    #172903 Antwort

    Fatjoe

    Wenn ich mit den FPS spiele läuft das Spiel bei mir nicht so dolle.

    Please wait...
    #172904 Antwort

    Okeystonet

    Mehr Leistung hat nun mal eine 2080ti nicht! Es war lediglich ein extremer Test denn wer Spielt schon mit den maximalen Grafik Settings^^ Habe sonst Raytracing aus und die Auflösungsskalierung auf 150% und die Framerate beträgt da im Schnitt 100FPS+

    Please wait...
    #172906 Antwort

    Fatjoe

    Das das ein Test war konnte Ich nicht erkennen

    Please wait...
    #172960 Antwort

    Okeystonet

    Frage mich trotzdem wie die das geschafft haben die VRAM Auslastung von 9 bis 10 GB bei einer Auflösung von 1920×1080 mit den maximalen Grafik-Settings unter 8 GB zu bekommen ?_? Respekt an DICE!!! Wenn die noch die Ruckler bei dem Modus Firestorm fixen dann ist alles OK

    Please wait...
Ansicht von 19 Beiträgen - 1 bis 19 (von insgesamt 19)

Battlefield V Tipps

Ab Waffenlevel 4 kannst du die Perks bzw. Spezialisierung deiner Waffe wieder komplett ändern.

Werbung

Twitter Facebook