Battlefield V

Battlefield V: Neues Update soll diese Woche erscheinen und für Stabilität sorgen

Über Battlefield V gibt es aktuell nicht viel zu berichten. Es gibt die wöchentlichen Missionen und die übliche Diskussion um das Spiel und seine Probleme. Ein erster Lichtblick ist das vergangene Update, denn dieses hat ausnahmsweise viele Fehler behoben und das Spiel wieder für viele Spieler spielbar gemacht.

Das Al Sundan knapp 6 Wochen nach dem Release allerdings noch immer nicht im Conquest Modus spielbar ist, ist uns wirklich rätselhaft und uns fehlen ein Stück weit die Worte zu diesem Zustand.

Die Entwicklung des Spiels geht aber weiter voran und bereits in dieser Woche will DICE ein weiteres Battlefield V Update veröffentlichen, dessen Hauptaufgabe es sein soll für Stabilität zu sorgen. So wurde ein Fehler ausgemerzt, der dafür sorgt, dass das Spiel regelmäßig auf allen Plattformen abstürzt.

Was das Update weiter verbessern soll, werden wir, so PartWelsh, vor der Veröffentlichung des Updates erfahren. Aktuell soll das Update laut Welsh gegen Mitte der Woche, sprich Mittwoch, veröffentlicht werden wird. Informationen zum Update sollten demnach wohl Morgen folgen.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Neues Update soll diese Woche erscheinen und für Stabilität sorgen

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Zentra vor 2 Wochen, 2 Tagen.

11 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Neues Update soll diese Woche erscheinen und für Stabilität sorgen
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #167735 Antwort

    Frankie

    Ich glaube mittlerweile das El Sudan eigentlich nie für den Conquest Mode vorgesehen war. Nun versuchen die nachträglich die Map aufzubohren was offensichtlich nicht so einfach ist.

    Please wait...
    #167878 Antwort

    JonnyF

    nahh ich glaube schon :scratch: … ich meine es gab ja schon Trailer und alle Infos zu der Karte, Sie haben das einfach alles zu früh angekündigt ohne es richtig durchgetestet zu haben… denke ich

    Fakt ist EA / DICE sollten schleunigst einen großen Batzen an Content rausballern bevor es zu spät ist und alle auf den COD MW2019 hype train aufspringen und keiner mehr was von BFV wissen will.

    was auch verständlich wäre … Ich meine das setting ist genau das was sich viele BF Fans für BFV gewünscht  hätten, + Waffen mit die man tatsächlich anpassen kann (nicht das was wir im BFV bekommen haben ) + 20 vs 20 mode usw…

    Please wait...
    #167916 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 459

    Ich sehe immer mehr Videos und Artikel , wo nach Anspielen vom neuen cod viele der Meinung sind, dass  cod  immer mehr zum Battlefield  wird. Aktuell  langsameres Gameplay  und mehr Taktik.

    Und das neue cod wird 100 Spieler gleichzeitig unterstützen,  sprich 50 vs 50 Teams.

    Sogar der ehemalige EA Marketing Manager hat sich dazu so geäußert,  das EA nun aufpassen muss und man den Fokusd von immer mehr bombastischer Grafik auf Gameplay setzen soll.

    Zitat:

    „Ein super Erklärungsvideo von Jackfrags. Ich verspreche euch, Call of Duty wird mit der Zeit immer mehr in Richtung Battlefield gehen. EA/DICE müssen da mithalten. Schluss mit dem Fokus auf Grafik, die Leute interessiert das Gameplay.“

    Ein interessanter Artikel .

    Das mit 50 vs 50 hab ich gar nicht gewusst.

    https://www.gamestar.de/artikel/cod-mw-vs-battlefield-ea-muss-mithalten,3347420.html

     

    Please wait...
    #167919 Antwort

    SiMoHZV

    Ich habe das Gefühl das die Mache des neuen CoD MW2019 den Spieß umdrehen werden und BFV das erlebet was CoD 2016 erlebt hat. Dice muss jetzt Content rausprügeln und falls sich mit dem Pazifik DLC wieder Bugs einschleichen dann wird der Zug abgefahren sein! Ich jedenfalls werde pünktlich bei release vom neuen CoD dabei sein.

    Please wait...
    #167920 Antwort

    Zentra

    50vs50 ist überhaupt noch nicht fix und zum Release definitiv nicht dabei so hat es Infinity Ward selber gesagt. Sie testen lediglich aktuell mit 64 bis 100 Spielern auf Maps aber sie wollen anscheinend alles anbieten von. Zum Release sind ja 2vs2 6vs6 10vs10 und 20vs20 schon dabei.

    Hat eigentlich jemand vom eSports Modus 5vs5 in Battlefield gehört wird ganz schön totgeschwiegen das Thema dabei soll es in diesem Monat kommen …

     

     

    Please wait...
    #167928 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1227
    Antworten: 1829

    Ich sehe COD tatsächlich derzeit als Ablöse für den Shooter Engpass. Aber ich habe auch Zweifel in Punkto der neuen Engine, der tickrate und dem netcode. Aber das sind Dinge die wir bald erfahren werden.

    Ich finde es aber interessant, dass ihr COD so positiv bewertet.

     

    Please wait...
    #167929 Antwort

    moltke1870

    Für mich stellt sich einfach nur die Frage in wie weit COD mit Battlefield in Sachen Fahrzeug gameplay mithalten kann. Gibt es bei COD auch den vollen Kawumm mit Panzern, Helis, Flugzeugen etc währe es für mich tatsächlich auch interessant, ansonsten eher nicht

    Please wait...
    #167930 Antwort

    Zentra

    maxx gibt es dann ein Call of Duty INSIDE ?

    Please wait...
    #167933 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 459

    maxx, ich sehe es zumindest  neutral. Die letzten Jahre habe ich nach ersten Gameplay Videos das Interesse  verloren. Diesmal bin durchaus neugierig . Und man wird ja  auf YouTube mit Videos und Lobeshymnen quasi erschlagen. Alles ein Teil  vom Marketing oder durchaus verdient? Ich weiß es nicht . Aber eine interessante Entwicklung.

    Ich als Fahrzeugliebhaber  jeglicher Art beäugle es aber  mit  Skepsis. Da kommt man um Battlefield nicht herum. Noch.

    Ich bin mir aber sicher, dass die Kampagne Top wird.

    Aber als Alternative  oder zu Abwechslung von bf  hätte das neue cod in MW  Setting und mit 50 vs 50, sollte es kommen, durchaus einen Reiz für mich . Der Mensch lebt nicht nur von Brot,  ähm bf allein . 🤣😉

    Please wait...
    #167938 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1227
    Antworten: 1829

    maxx gibt es dann ein Call of Duty INSIDE ?

    Wer weiß :unsure:

    Die passenden Domains dafür haben wir.

    Allerdings vertrete ich dort auch ganz klar die Meinung, dass mir das Spiel Spaß machen muss. Bisher sehe ich alles positiv, will mich aber nicht zu weit mit meiner Meinung aus dem Fenster lehnen.

    Bei Battlefield V sehen wir mal, wie es weiter geht. Das Spiel hat wie man an Marita sehen kann irgendwo noch Potential und die beiden neuen Maps für diesen Monat werden sicherlich auch nicht verkehrt sein. Ich spiele halt am liebsten Infanterie Gefechte.

    Please wait...
    #167945 Antwort

    Zentra

    Potential ist definitiv da. Ich selber bin ein zu hundertprozentiger Competitive Spieler und hoffe einfach das der 5vs5 Modus kommt und dazu dann die Server im September/Oktober starten.

    Bei uns im Clan ist stand jetzt die Meinung so das wir auf einen eSports Modus warten und auf Server wenn das bis zum 24.10 nicht der fall ist werden viele am 25.10 CoD Competitive spielen.

    Please wait...
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook