Battlefield V

Battlefield Community Umfrage für ein besseres Battlefield

Mit einer aktuellen Umfrage wollen die Battlefield-Entwickler Feedback der Spieler sammeln, um so Battlefield V weiter zu verbessern. DICE hat dazu eine Surveymonkey-Umfrage erstellt, die sich im ersten Drittel mit der Kommunikation des Community-Teams befasst.

Nach den Fragen zur Kommunikation wird es dann aber interessanter, denn danach beziehen sich die Fragen spezifisch auf das Spiel. So interessiert man sich seitens DICE beispielsweise dafür welche die beliebtesten Soldaten-Klassen im Multiplayer sind und wie die Beliebtheit von Karten und Spielmodi aussieht. Sicherlich will man so einen guten Mix für die kommenden Tides of War Missionen finden und Spielen neue Waffen und Gadgets für die meistgespieltesten Klassen geben.

Es werden aber auch Fragen gestellt, die sich mit der weiteren Entwicklung beschäftigen. So Fragt DICE ganz spezifisch danach, welche Elemente die Community am liebsten in Battlefield V sehen wollen würde. Zur Auswahl stehen beispielsweise neue Waffen, Karten etc.

Geht es nach der Community auf Reddit, Facebook oder auch bei uns in den Kommentaren, wünschen sich viele Spieler aber nicht nur neue Inhalte, sondern wieder mehr Spielspaß und eine Lösung gegen die vor allem auf dem PC bestehende Cheater-Problematik und Bugfixes sowie Performance Verbesserungen.

Aber auch Core Gameplay bestimmende Dinge wünscht sich die Community. Seit dem Wegfall von administrierbaren Servern gibt es quasi keine funktionierende Balance mehr. Eine bessere Ausbalancierung der Teams ist daher mit oben auf der Wunschliste, damit die Motivation im Spiel erhalten bleibt.

Was wünscht ihr euch für Battlefield V? Schreibt uns in die Kommentare!

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield Community Umfrage für ein besseres Battlefield

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Maru vor 2 Monate, 2 Wochen.

5 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield Community Umfrage für ein besseres Battlefield
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #167712 Antwort

    0LT.Heiderambo

    Die starten eine Umfrage, nachdem die das Spiel in mehr als einem Jahr beinahe völlig ruiniert haben? Lächerlicher gehts wohl kaum noch. Was soll denn dabei rauskommen? Infantile Skins und sonstiger optischer Unsinn? Ich glaube nicht, dass dabei was Gescheites herauskommt.
    So so, die wollen auch das Cheaterproblem angehen. Also gibt es tatsächlich Cheater auf Battlefield? :wacko: Die wollen und werden das Problem nicht in den Griff bekommen. Geht mal auf BF 1 Und spielt Operationen. Beihnahe auf jedem Server mindestens 1 offensichtlicher Cheater und nichts passiert.
    Warum soll es auf BF V besser werden?
    Ich halte diese Fragebogenaktion für eine riesige Volksverarsche, denn bisher haben die doch wirklich nichts Akzeptables zustande gebracht.
    EA/Dice ist bisher jeden Beweis einer effektiver Cheaterbekämpfung schuldig geblieben!

    Please wait...
    #167877 Antwort

    Zentra

    Sie Starten nicht eine Umfrage nach dem sie das Spiel nach mehr als einem Jahr ruiniert haben….

    1. Das Spiel ist noch ein paar Monate entfernt um das ein jährige zu feiern.

    2. Es ist bei weitem nicht die erste Umfrage.

    Please wait...
    #167932 Antwort

    sHock

    Mein Vorschlag wäre. „Spiel löschen“ kein Battlefield war/ist schlechter als Teil V. Das Spiel bringt die grausamsten Spieler zum vorschein. So viele Camper und im dreck liegend, wartende Spieler habe ich in keinem Teil erlebt. Daran ist aber das Game schuld, es bringt diese Spieler überhaupt erst dies zu tun. Das ist nämlich das ganze Fallobst was in vorherigen teilen nur auf den Sack bekommen hat. Da Game hat keine Zukunft mehr. Auch ich steige jetzt nach 15 Jahren auf das neue CoD um. Und dann warte ich mal nächstes Jahr ab ob die Knalltüten von DICE daraus gelernt haben. Ansonsten auf immer bye bye BF. Hätte auch nie gedacht das ich das mal sagen werde.

    Please wait...
    #167949 Antwort

    BULL TEMPLER

    BF1. & BF5. ist einfach nur langweilig . Versucht es doch einfach mal wieder mit der Gegenwart ! Das bringt euch vielleicht die altenHasen zurück . Ich zock jetzt schon World of Warships und finde es interessanter !

    Please wait...
    #168234 Antwort

    Maru

    Habe heute wieder ein paar Runden versucht aber das geht ja überhaupt nicht mehr. Ging schon mit der Server Balance 19/29 los. Also ich könnte mich übergeben wenn ich nur zuschaue. Das Game ist dermaßen im A.. Hintern man kann nichts mehr damit anfangen. Dice ihr seid die besten Verlierer als Entwickler. Auch ich werde zu COD Modern Warfare wechseln und den :negative: :negative: :negative: :negative: :wacko: totalen Untergang von Battlefield beobachten. Wenn man keine Plan hat sollte man es auch lassen.

    Please wait...
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Battlefield V Tipps

Solltest du dich im Nebel einer Rauchgranate oder der Smoke Grenade Rifle aufhalten, wird deine Markierung auf der Minimap entfernt, sofern du gespotted wurdest.

Werbung

Twitter Facebook