Battlefield V

Battlefield V: Grind Spielmodus wird ein wildes Gemetzel auf engem Raum

Battlefield V und seine temporären Spielmodi spalten die Meinungen in der Commuity. Die einen freuen sich auf regelmäßige Spielmodi in der Rotation, die anderen hätten lieber dauerhaft die Möglichkeit Duos im Firestorm, Squad Conquest und den Rush Modus zu spielen.

Via Reddit gab der Global Community Manager „Jeff Braddock“ nun ein paar Informationen zum Grind Spielmodus, der ab Morgen für kurze Zeit und im Rahmen der Tides of War Mission „Saurer Apfel“ verfügbar sein wird, bekannt. Wie bisher bekannt ist, wird der neue Spielmodus auf den Karten „Verbogener Stahl“, „Zerstörung“, „Rotterdam“ und „Narvik“ spielbar sein. Alle Karten sind allerdings im Vergleich zu den Original Versionen stark verkleinert und haben weniger Flaggen.

Das Ziel, dass man bei DICE mit diesem Spielmodus verfolgt, ist es extrem intensive Infanteriekarten zu schaffen, die eine bestimmte Spielweise fördern sollen. Fans von Operation Metro aus Battlefield 3 und Battlefield 4 oder Fort Vaux aus Battlefield 1 sollen, so DICE, begeistert sein.

Womit wir auch schon bei den neuen Informationen sind, denn bisher hörte sich alles nach einer leicht veränderten Squad Conquest Erfahrung an. Braddock gab via Reddit nämlich bekannt, dass auf der kleinen Karte 64 Spieler kämpfen werden. Insgesamt werden sich also in diesem neuen Spielmodus 32 gegen 32 Spieler gegenübertreten. Auf den „Clusterfuck“ sind wir schon sehr gespannt. Sollte es in diesem Spielmodus keine TTK / TTD Anpassungen geben oder die Wiedereinstiegszeit verkürzt sein, so dürfte dieser Modus sehr wahrscheinlich die wenigsten Fans anlocken.

Gut, dass „Schinderei“ bzw. „Grind“ nur eine Woche als Spielmodus verfügbar ist und die Woche darauf vom Squad Conquest Spielmodus abgelöst wird.

Mapoverviews der vier verfügbaren Maps für den Grind Spielmodus

Nach Grind und Squad Conquest folgen dann im Mai die beiden Spielmodi „Fortress“ und „Outpost“ sowie die neue Multiplayer Map „Mercury“.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Grind Spielmodus wird ein wildes Gemetzel auf engem Raum

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Hetzer63 vor 1 Monat, 4 Wochen.

12 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Grind Spielmodus wird ein wildes Gemetzel auf engem Raum
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #158936 Antwort

    P4nz3rwels

    Anlocken wird der Spielmodus weniger, aber DICE wird die Spieler mit Sicherheit schon wieder durch doie Parallele Aufgabenkette in den Modus rein zwingen.

    Please wait...
    #158937 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1191
    Antworten: 1808

    Vermutlich ja werden die Aufgaben die Spieler auf Grind konzentrieren, ja.

    So ein Close Quarter Spielmodus kann aber auch gut sein. Damals in BF3 in Ziba Tower waren 64 Spielergefechte auch Interessant. Damals konnte man via Server aber auch Explosives verbieten, Spwanzeiten einstellen und wonach sonst einem der Sinn stand.

    Auf den 64 Spieler Metro Servern war es auch Gang und Gebe gewisse Waffen oder Gadgets zu limitieren oder zu verbieten. Ich bin auf die Umsetzung gespannt.

    Erst spielen und dann meckern! B-)

    Please wait...
    #158939 Antwort

    Kimble

    64 Mann in einem Close Quarters ^^ dan bin ich ja mal gespannt wie groß die Maps dazu sein werden, denn bei Domination oder TDM ist das schon an der Grenze mit Max Spieler. Wenn die Karten kleiner sind und dann mit 64 Leuten werde ich das als reiner Infanterist meiden. Dan kann man mal wieder sehen wie sehr sich DICE mit der Community beschäftigt. NOT

    Please wait...
    #158942 Antwort

    Falc09
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 26

    An der Supply Station hocken und PIAT hin und her spamen. Genau mein Ding. (nicht)

    Please wait...
    #158945 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 447

    Erinnert an Noshar Kanal im TDM mit 64 Mann in bf3.
    Ich oute mich aber, hab es selbst öfter gespielt zum warm werden, manchmal sogar gerne.

    Ich sehe es schon, es wird nur so von MG Nesten wimmeln.
    Ein Paradies für MG 42 Camper. Haha

    Please wait...
    #158998 Antwort

    Hermius

    Was ist das für ein lachhafter bento artikel…. Also wenn man schon bezug zum post auf reddit nimmt dann kann man auch alle details erwähnen. Ich lag völlig falsch mit der Annahme dass das hier mehr als nur persönlich meinungsfirlefanz ist den niemand interessiert und man wenigstens ein bisschen den Ansatz einer seriösen Berichterstattung hat….

    Null komma null Ahnung haben wie grind wird aber schon haten …… Spast

    Wahrscheinlich darf jeder furz dessen pimmel kleiner als 10cm ist hier im euerem namen posten….

    Gut, dass ich heute zum letzten mal auf eurer seite war.

    Please wait...
    #158999 Antwort

    Mr_RuckiPeng

    Ich verstehe immer noch nicht, warum Modis für einen limitierten Zeitraum gemacht werden. Vor Overwatch (SummerGames) kannte ich das gar nicht. Es gibt doch eine natürliche Auslese.  Gefällt mir dann ein Modus wie „Squad Conquest“, wird er mir erstmal wieder weg genommen. Um den dann zeitlich limitiert wieder rein zu nehmen? Möglicherweise mit den gleichen 3 maps? Ich war nie der grosse METRO Fan, aber mit neuen Laufwegen könnte das zur Abwechslung ganz witzig sein. Leider nicht, wann ich diese „Abwechslung“ grad haben will, sondern wann DICE „Abwechslung“ zulässt. :/

    Please wait...
    #159054 Antwort

    YV

    Für mich ein Traum als MG42 Camper!

    Please wait...
    #159058 Antwort

    M F

    ? Noch keine Minute den Spielmodus gespielt aber nur gemecker darüber…. Mag ja sein, dass manche recht haben werden, aber wartet es doch erst mal ab. Den Modi verweigern kann man dann ebenfalls, gibt GENUG Modis als Alternative.

    Und für die, die es immer noch nicht verstanden haben, warum nur ltm, denen kann man nicht helfen. Selbst nach weiteren hunderten Erklärungen wird wieder kommen: „….ich versteh es nicht….“.

    Please wait...
    #159243 Antwort

    Hetzer63

    Das einzige was dieser Modus hat ist  die Waffe freischalten alles anders ist wieder mal Müll, was Dice und EA da geliefert hat Der wurde  wohl bei Ska vi fika erstellt. :censored:

     

    Please wait...
    #159244 Antwort

    Hetzer63

    Das einzige was dieser Modus hat ist  die Waffe freischalten alles andere ist wieder mal Müll, was Dice und EA da geliefert hat. Der wurde  wohl bei Ska vi fika erstellt. :censored:

     

    Please wait...
    #159245 Antwort

    Hetzer63
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 3

    Gespielt und für :censored:   befunden.

     

    Please wait...
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook