Battlefield V

Battlefield V: Squad Conquest kommt im aktuellen Tides of War Kapitel 3 zurück!

Mit der Veröffentlichung der Roadmap von Battlefield V suchten wir, wie auch viele andere Spieler, nach dem Squad Conquest Spielmodus und dessen Comeback, denn Community Manager Ban Walke hatte diesen bereits vor ein paar Wochen wieder in Aussicht gestellt.

Im Rahmen des offiziellen Blog Posts von DICE wird das Comeback des Squad Conquest Spielmodus nun auch offiziell für das Tides of War Kapitel 3 angekündigt. Ein genauer Termin steht aktuell noch nicht fest. Da das dritte Tides of War Kapitel für 12 Wochen geplant ist, streckt sich das mögliche Zeitfenster für das Comeback bis Mitte Juni 2019.

Weiterhin ist bisher auch ungeklärt, ob die erneute Verfügbarkeit des beliebten 8vs8 Spielmodus neue Maps beinhaltet oder nur die alten Maps nochmal gespielt werden können. Wovon wir aktuell aber ausgehen ist, dass der Spielmodus erneut wieder nur für limitierte Zeit gespielt werden kann.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Squad Conquest kommt im aktuellen Tides of War Kapitel 3 zurück!

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bob vor 2 Wochen, 1 Tag.

12 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Squad Conquest kommt im aktuellen Tides of War Kapitel 3 zurück!
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #156366 Antwort

    BF Veteran

    Zitat: „des beliebten 8vs8 Spielmodus“

    Auf welcher Grundlage wurde diese Behauptung ermittelt? Fanboy-Umfrage(n)?

    Please wait...
    #156418 Antwort

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 144

    Nein…Erfahrungswerte.Einer der wenigen Modi wo man noch taktisch und als Team spielen kann.Würde sich auch gut umsetzen als Clanwars aber leider ist Dice/Ea zu dumm dafür

    Please wait...
    #156425 Antwort

    chepnut

    Liebe den Modus, klein, schnell, und taktisch. Mit dem richtigenTeam kann man dort Punkte machen ohne Ende. Erstaunlich wie schnell man dort eine V1 zusammen hat. Allerdings bin ich bei der aktuellen Snipercamper-Lage etwas skeptisch. Hatte eben im Finalstand  tatsächlich 3/4 Sniper im Team…also manche Leute :wacko:

    Please wait...
    #156461 Antwort

    Niklbu

    Warum immer nur kurzfristig?
    Rush und 8×8 Conquest sind doch gut.
    Lasst sie doch drin.
    Verstehe den Sinn nicht :scratch:

    Please wait...
    #156519 Antwort

    Henne

    <p style=“text-align: right;“>@Chronik</p>
    V1 in 8vs8?mag Modus auch sehr aber hatten noch nie ne v1…nach 5 Minuten kommt Gegner nicht mehr aus spawn was publik echt langweilig ist .deswegen wäre Modus nur was für competetiv

    Please wait...
    #156523 Antwort

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 144

    Suchen noch Leute für Firestorm die gerne im Team spielen.Ihr findet uns auf unserem Discord Server

    https://discord.gg/DWKQg9b

     

    Please wait...
    Anhänge:
    #156529 Antwort

    Kimble

    @hexfurion

    du kannst uns gerne beitreten, wir sind ein reiner Infantrie Clan, sprich Fokus auf TDM, Domination, Conquest bis auf Hamada/Panzersturm. Wir spielen nur Teamorientiert, keine Sniper, keiner Campt von uns, Supportet jedes Teammitglied. Ruhige, lustige Atmosphäre (kein geschreie) Im schnitt haben alle 2,5 -4 KD und eine 25 Acc mit Infantrie Waffen ohne Shotgun/Sniper gerechnet. Wenn wir mal nicht als erster vom Server gehen hat einer nen schlechten Tag ;)

    Bei interesse Origin Add i_kimble_i

    Please wait...
    #156533 Antwort

    Salvatore808

    Endlich wird auch Zeit!!!

    Aber warum begrenzt lasst den Clans diesen Modus wir können es kaum abwarten endlich wieder mit dem Clan Trainings und CWs zu machen. Lasst den Modus drin er wird von der Community am meisten gefeiert!

    Please wait...
    #156759 Antwort

    PzyLox (CuD)

    Irgendwas muss Ea /Dice ja an kontent liefern deswegen immer nur zeitbegrenzt

    Please wait...
    #156772 Antwort

    Kimble

    Da wäre mir ein Premium Paket für 50€ lieber gewesen, da wären uns 2 DLC´s im Jahr sicher gewesen mit jeweils 5-6 Maps im Gepäck. So speisen die uns ab mit gerade mal 3 geplanten Maps in einem jahr :clap:   Bei allen Teilen gab es Custom Server, bei jedem verdammten anderen Multiplayer gibt es Custom Server, wir müssen darum betteln und Umfragen ausfüllen. Das darf doch nicht wahr sein. Die Spieler werden immer weniger und jetzt ist auch noch extrem Camping auf TDM und Domination anscheinend angesagt, was wir auf Noobs treffen im Moment ist unvorstellbar. Und wenn wir dann mit 48-1 vom Server gehen sind wir auch noch Cheater. Was hat sich die BF Welt geandelt. :wacko:

    Please wait...
    #156835 Antwort

    BoS

    Bin genau deiner Meinung. :good:

    Auch „Firestorm“ feiere ich persönlich nicht so wie einige Clankollegen.

    Von guten Clanwars sind wir soweit entfernt wie noch nie. :cry:

    Please wait...
    #156838 Antwort

    Bob

    Firestorm rockt extrem. Ich liebe es. Scheiss auf pubg und Apex. Wenn die jetzt noch das lootsystem verbessern und Duos implementieren brauche ich nichts anderes mehr. Auch keine privaten Server. :yahoo:

    Please wait...
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Battlefield V Tipps

Werbung

Twitter Facebook