Battlefield V

Battlefield V Tides of War – Kapitel 2 “Lightning Strikes” beginnt am 17. Januar 2019

Seit wenigen Stunden ist das erste Battlefield V Tides of War Kapitel “Overture” offiziell beendet. Nach dem Ende gegen Mitternacht ist nun auch der Beginn des zweiten Battlefield V Tides of War Kapitels bekannt.

Laut der Anzeige im Spiel werden wir daher ab dem 17. Januar 2019 mit den Aufgaben und Inhalten des zweiten Kapitels rechnen können. Bisher bekant ist, dass wir im Zeitverlauf von Januar 2019 bis März 2019 neue Spielmodi für den Battlefield V Mutiplayer erhalten werden.

DICE wird in diesen 2 – 3 Monaten namentlich den Coop Modus „Combined Arms“, einen „Squad Conquest“ Spielmodus sowie den bei den Fans vermissten „Rush“ Spielmodus ins Spiel hinzufügen. Des Weiteren wird es im ersten Quartal 2019 auch eine weitere Mission für die Grand Operations geben.

Im Rahmen des zweiten Tides of War Lightning Strikes wird es ebenfalls wieder Aufgaben und neue Waffen geben. Laut Gerüchten wird es diesmal auch neue SMG´s für den Medic geben. Außerdem wird es aller Voraussicht nach für den maximalen Kapitel Rang ein vollständiges Soldaten Set geben. Die erste Mission wird den Namen “A Few Good Soldiers” bzw. “Einige wenige gute Soldaten” heißen.

Konkretes zu den zwei geplanten Battlefield V Updates im Januar sowie dem zweiten Tides of War Kapitel wird in den kommenden Tagen wohl folgen.

Umfrage

Wie viele Tides of War Missionn hast du im Kapitel 1 abgeschlossen?

Ergebnisse anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V Tides of War – Kapitel 2 “Lightning Strikes” beginnt am 17. Januar 2019

10 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V Tides of War – Kapitel 2 “Lightning Strikes” beginnt am 17. Januar 2019
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #144239 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Seit wenigen Stunden ist das erste Battlefield V Tides of War Kapitel “Overture” offiziell beendet. Nach dem Ende gegen Mitternacht ist nun auch der B

      Artikel vollständig lesen...

    • #144262 Antworten | Zitat

      devastor
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 72

      Ach DICE wie langweilig und wenig kreativ das doch alles ist. Die Map Rotation mit den wenigen Karten nervt eigentlich nur noch. Die Panzermap ist nicht schlecht aber für die paar Fahrzeuge und Leute zu groß. Im März kommt wieder nur 1 Karte. Das ist doch lächerlich.

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #144264 Antworten | Zitat

      wurstegal
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 10

      Privat server, den Rest können sie sich stecken

      Artikel vollständig lesen...

    • #144265 Antworten | Zitat

      RaZieL
      Gast

      Hallo

      Ersteinmal wäre es wichtig Custom Server einzubauen :) Grade für Clans wäre das wichtig für CWs

      Desweiteren würde ich mich über Suchen und Zerstören freuen und vorallem das die Bugs bei ToW endlich behoben werden ;)

      Ansonsten geiles Game und macht mega Bock :)

      Artikel vollständig lesen...

    • #144280 Antworten | Zitat

      Con-eR-
      Gast

      Für das alles haben wir schon längst bezahlt Dice macht nur so als wäre es Kostenlos Sie haben es nur für ein späteren zeitpunkt aufbewahrt. Ab BR mode und was danach kommt ist wirklich kostenlos  :clap:

      Artikel vollständig lesen...

    • #144301 Antworten | Zitat

      Dominic Grunewald
      Gast

      Hoffe diesmal funktioniert alles besser, hatte viele Aufgaben mehrfach erledigt und diese wurde nie vom System registriert… Ob das als Beispiel “Schaden mit Flugzeugen verursachen” war oder anderes…

       

      Artikel vollständig lesen...

    • #144316 Antworten | Zitat

      Peiper
      Gast

      Wann kommt endlich der Hardcore Modus!? Hab keinen Bock mehr auf dieses ganze Magazine leer ballern bis mal einer umfällt! Hardcore auch bitte für die Fahrzeuge..Hab gestern aus 30m Entfernung mit nem Tiger auf eine Gruppe eng zusammenstehender Infantristen mitten reingeballert und was ist passiert? Genau, nix außer das die mich anschließend mit ihren Panzerfäusten weggemacht haben..Da kommt man sich schon verarscht vor..Hallo, das ist ein Tiger, der ballert nicht mit Wattebäuschchen! Von den Flugzeugen will ich mal garnicht anfangen :wacko:

      Artikel vollständig lesen...

    • #145113 Antworten | Zitat

      gepetto
      Gast
      • #145116 Antworten | Zitat

        gepetto
        Gast

        @ peiper, gebe dir völlig recht. der schaden aller tanks und bomber is lächlich. eine tiger panzergrante zerstört im umkreis von 25 meter mal alles was lebt. die bomber etwas runterzufixn war ok, aber gleich so, was soll das echt. mal 2 min rumfliegen bis die bomben geladen haben….. einfach nur fail….

        hauptsache man hat vergoldete oder verchromte waffen, on ww2 hahahaha welchen deppen bei dice fällt sowas ein.

        die ganze bf reihe von anfang an war bekannt für ein hartes realistisches gameplay ohne schnik schnak.( realistischer sound aller waffen fahrzeuge etc. und auch der schaden passte zu denn waffen.)

        aber nun einfach nur noch kiddy gaming.

        finalisiert wird das ganze dann noch mit dem ab märz kommenden battle royal modus…. :wacko:

        ich als alter bf veteran, der  von anfang an dabei war,bei allen bf dies gab, muss mir echt bald was anderes suchen.

        aber die Fortnite Kindergarten gemeinde wirds freuen, bunt bling bling royale. na dann mal gute nacht bf.

        Artikel vollständig lesen...

    • #145114 Antworten | Zitat

      gepetto
      Gast

      ach dice, wake up, was soll das mit nur 50 rängen? macht keinen spass , habe overtüre in 4 tagen koplett abgeschlossen also auf rang 20, und nun wozu zocken gibt nicht mal ränge, lächerlich., bringt nicht nur rush sondern auch ctf endlich wieder.

      mehr fahrzeuge, mehr waffen, warum sind die medaillien ohne xp?

      fixed mal denn shit das wenn man auf ein fahrzeug spawnt das man auch wenn keins da is man eine vorauswahl treffen kann. diese rumgeklicke und dann ist weg nervt wie sau.

      hat bei bf1 auch 6 monate gedauert bis ihr das mal hingekriegt habt….. lächerlich.

      mehr inf maps alias metro etc.

      keine sau braucht gefühlte 1000 waffen und solier skinns wozu der müll. konzentriert euch mal wieder aufs gameplay.

      Artikel vollständig lesen...

    • #145119 Antworten | Zitat

      devastor
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 72

      ach dice, wake up, was soll das mit nur 50 rängen? macht keinen spass , habe overtüre in 4 tagen koplett abgeschlossen also auf rang 20, und nun wozu zocken gibt nicht mal ränge, lächerlich.

      Schon schlimm wenn man immer eine Karotte vor der Nase braucht um einen Sinn im Spielen zu sehen.
      Ich spiele weil es mir Spaß macht mit meinen Mates zusammen im Team zu spielen und wenn alles gut läuft als Bonus die Runde zu gewinnen.

      die ganze bf reihe von anfang an war bekannt für ein hartes realistisches gameplay ohne schnik schnak.( realistischer sound aller waffen fahrzeuge etc. und auch der schaden passte zu denn waffen.)

      Battlefield war und ist sicher alles mögliche aber mit Realistischem Gameplay hat/hatte das ganz sicher noch nie etwas zu tun.

      Wenn du ein wenig Realismus haben willst, dann wäre Squad, die Arma Reihe oder Post Scriptum evtl. eher was für dich. Battlefield war seit 1942 schon immer reine Arcade Action.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 9 Antwort-Themen