Battlefield V Tides of War – Kapitel 2 „Lightning Strikes“ beginnt am 17. Januar 2019

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V Tides of War – Kapitel 2 „Lightning Strikes“ beginnt am 17. Januar 2019

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  devastor vor 7 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #144239 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Online
    Themen: 1231
    Antworten: 1829

    Seit wenigen Stunden ist das erste Battlefield V Tides of War Kapitel „Overture“ offiziell beendet. Nach dem Ende gegen Mitternacht ist nun auch der B

    Artikel vollständig lesen...

    #144262 Antwort

    devastor
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 55

    Ach DICE wie langweilig und wenig kreativ das doch alles ist. Die Map Rotation mit den wenigen Karten nervt eigentlich nur noch. Die Panzermap ist nicht schlecht aber für die paar Fahrzeuge und Leute zu groß. Im März kommt wieder nur 1 Karte. Das ist doch lächerlich.

    Please wait...
    1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    #144264 Antwort

    wurstegal
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 9

    Privat server, den Rest können sie sich stecken

    Please wait...
    #144265 Antwort

    RaZieL

    Hallo

    Ersteinmal wäre es wichtig Custom Server einzubauen :) Grade für Clans wäre das wichtig für CWs

    Desweiteren würde ich mich über Suchen und Zerstören freuen und vorallem das die Bugs bei ToW endlich behoben werden ;)

    Ansonsten geiles Game und macht mega Bock :)

    Please wait...
    #144280 Antwort

    Con-eR-

    Für das alles haben wir schon längst bezahlt Dice macht nur so als wäre es Kostenlos Sie haben es nur für ein späteren zeitpunkt aufbewahrt. Ab BR mode und was danach kommt ist wirklich kostenlos  :clap:

    Please wait...
    #144301 Antwort

    Dominic Grunewald

    Hoffe diesmal funktioniert alles besser, hatte viele Aufgaben mehrfach erledigt und diese wurde nie vom System registriert… Ob das als Beispiel „Schaden mit Flugzeugen verursachen“ war oder anderes…

     

    Please wait...
    #144316 Antwort

    Peiper

    Wann kommt endlich der Hardcore Modus!? Hab keinen Bock mehr auf dieses ganze Magazine leer ballern bis mal einer umfällt! Hardcore auch bitte für die Fahrzeuge..Hab gestern aus 30m Entfernung mit nem Tiger auf eine Gruppe eng zusammenstehender Infantristen mitten reingeballert und was ist passiert? Genau, nix außer das die mich anschließend mit ihren Panzerfäusten weggemacht haben..Da kommt man sich schon verarscht vor..Hallo, das ist ein Tiger, der ballert nicht mit Wattebäuschchen! Von den Flugzeugen will ich mal garnicht anfangen :wacko:

    Please wait...
    #145113 Antwort

    gepetto

    a<sdfASDF

    Please wait...
    #145114 Antwort

    gepetto

    ach dice, wake up, was soll das mit nur 50 rängen? macht keinen spass , habe overtüre in 4 tagen koplett abgeschlossen also auf rang 20, und nun wozu zocken gibt nicht mal ränge, lächerlich., bringt nicht nur rush sondern auch ctf endlich wieder.

    mehr fahrzeuge, mehr waffen, warum sind die medaillien ohne xp?

    fixed mal denn shit das wenn man auf ein fahrzeug spawnt das man auch wenn keins da is man eine vorauswahl treffen kann. diese rumgeklicke und dann ist weg nervt wie sau.

    hat bei bf1 auch 6 monate gedauert bis ihr das mal hingekriegt habt….. lächerlich.

    mehr inf maps alias metro etc.

    keine sau braucht gefühlte 1000 waffen und solier skinns wozu der müll. konzentriert euch mal wieder aufs gameplay.

    Please wait...
    #145116 Antwort

    gepetto

    @ peiper, gebe dir völlig recht. der schaden aller tanks und bomber is lächlich. eine tiger panzergrante zerstört im umkreis von 25 meter mal alles was lebt. die bomber etwas runterzufixn war ok, aber gleich so, was soll das echt. mal 2 min rumfliegen bis die bomben geladen haben….. einfach nur fail….

    hauptsache man hat vergoldete oder verchromte waffen, on ww2 hahahaha welchen deppen bei dice fällt sowas ein.

    die ganze bf reihe von anfang an war bekannt für ein hartes realistisches gameplay ohne schnik schnak.( realistischer sound aller waffen fahrzeuge etc. und auch der schaden passte zu denn waffen.)

    aber nun einfach nur noch kiddy gaming.

    finalisiert wird das ganze dann noch mit dem ab märz kommenden battle royal modus…. :wacko:

    ich als alter bf veteran, der  von anfang an dabei war,bei allen bf dies gab, muss mir echt bald was anderes suchen.

    aber die Fortnite Kindergarten gemeinde wirds freuen, bunt bling bling royale. na dann mal gute nacht bf.

    Please wait...
    #145119 Antwort

    devastor
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 55

    ach dice, wake up, was soll das mit nur 50 rängen? macht keinen spass , habe overtüre in 4 tagen koplett abgeschlossen also auf rang 20, und nun wozu zocken gibt nicht mal ränge, lächerlich.

    Schon schlimm wenn man immer eine Karotte vor der Nase braucht um einen Sinn im Spielen zu sehen.
    Ich spiele weil es mir Spaß macht mit meinen Mates zusammen im Team zu spielen und wenn alles gut läuft als Bonus die Runde zu gewinnen.

    die ganze bf reihe von anfang an war bekannt für ein hartes realistisches gameplay ohne schnik schnak.( realistischer sound aller waffen fahrzeuge etc. und auch der schaden passte zu denn waffen.)

    Battlefield war und ist sicher alles mögliche aber mit Realistischem Gameplay hat/hatte das ganz sicher noch nie etwas zu tun.

    Wenn du ein wenig Realismus haben willst, dann wäre Squad, die Arma Reihe oder Post Scriptum evtl. eher was für dich. Battlefield war seit 1942 schon immer reine Arcade Action.

    Please wait...
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
Antwort auf: Battlefield V Tides of War – Kapitel 2 „Lightning Strikes“ beginnt am 17. Januar 2019
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Twitter Facebook