Battlefield V

Battlefield V: Rush Spielmodus wird mit 32 Spielern gespielt

Die Sorgen, dass DICE den beliebten Rush Spielmodus in Battlefield V kaputt macht und der Spielspaß in diesem Spielmodus verloren geht, war groß. Bisher gab es einfach keine Informationen und viele Spieler haben befürchtet, dass DICE auch in diesem Spielmodus 64 Spieler (32 vs. 32) antreten lassen wird. Via Twitter wurde kürzlich vom Battlefield V Producer David Sirland bekanntgegeben, dass man in diesem Spielmodus zunächst 32 Spieler (16 vs. 16) auf´s Schlachtfeld schicken wird.

Weiter gibt Sirland an, dass man sich wünscht die Rush Spielerfahrung der älteren Battlefield Titel in diesen Modus zu implementieren und genau darauf achten wird, dass man das richtige Spieltempo findet.

Zur Erinnerung: Der Rush Spielmodus wird nur in der Zeit vom 07. März – 20. März 2019 auf den Karten Twisted Steel, Narvik und Devastation verfügbar sein. Zusätzlich wird der Rush Modus neben einem Airborne und Breakthrough Part auch ein Teil der kommenden Grand Operation sein, die spätestens am 21. Februar 2019 erscheinen soll. Die neue Operation wird auf den beiden Karten Panzerstorm und Arras gespielt.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Rush Spielmodus wird mit 32 Spielern gespielt

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 4 Wochen, 1 Tag.

12 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Rush Spielmodus wird mit 32 Spielern gespielt
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #146642 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 397

    Rush war in bf3 sehr gut. Hab ich sehr oft gespielt . Danach war es nur schlecht. Ob bf4, bf1 ist egal.

    1 user thanked author for this post.
    #146644 Antwort

    sabbelnder Gutmensch
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 133

    Geb ich Dir Recht.  der Modus wirkte in den letzten Spielen eher lieblos hingestellt und dabei ist es doch sehr wichtig,  wie die Punkte platziert und balanciert sind. Ich hoffe, dass DICE sich da genügend Gedanken gemacht hat…lassen wir uns mal überraschen

    #146662 Antwort

    Hoschie50
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 42

    Der einzige Modus, welcher mir momentan richtig Spass macht ist Trupp-Eroberung.

    Dort erlernt selbst der Dümmste taktisches Vorgehen.

    Und der wird natürlich auch wieder (vorrübergehend) eingestellt. :aggro:   :aggro:   :aggro:

    2 users thanked author for this post.
    #146673 Antwort

    Zentra

    Ja Trupp Eroberung müssen sie unbedingt so schnell wie möglich wieder bringen und dazu noch auf alle Maps das ist der beste Modus !

    1 user thanked author for this post.
    #146677 Antwort

    rv112
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 191

    Finde Suad Conquest auch wirklich super, wenn nicht sogar erstklassig! :good:

    #146678 Antwort

    Mindsplitting
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 243

    Ich muss ganz ehrlich sagen, das der Langzeitmotivations Heilsbringer Tides of War bei mir eher das gegenteil bewirkt, es nimmt mir die Lust.

    Da kommt Rush, und geht wieder, also wieso sollte ich es spielen. Wenn es mir spaß macht frustets mich umso mehr wenns wieder abgeschaltet wird. Und dann auch nur auf 3 Maps, wovon mir persönlich nur eine gefällt.

    An meiner Vorstellung eines Shooters geht jedenfalls vorbei. Seasonal Content ist mir sowieso zu wieder. Die restlichen Dinge die mir am BFV fehlen sind ja hinreichend bekannt. Ich bin nur noch ne haaresbreite davon entfernt BFV gänzlich fallen zu lassen und damit auch die BF Serie im Status Quo.

    In Sachen „Traditioneller Shooter“ 2 Seiten, X Maps, Server, Große Kämpfe und dabei nicht  zu Simulationslastig… Zeichnet sich auch kein Spiel am Horizont ab welches annähernd Technisch in die AA Region geht.

     

    Vielleicht kehre ich ja in ein paar Monaten zu BFV zurück wenns gereift is, bis dahin nur sporadisch mal wenn ich doch mal richtig lust auf ne Runde habe. Aber ein Spiel für jeden Tag wirds erstmal nicht.

    1 user thanked author for this post.
    #146682 Antwort

    Maenchen112

    Also ich bin eigentlich auch nur noch gefrustet. Spass macht BFV eigentlich nicht mehr. Seit dem Patch verliere ich so ziemlich jeden Zweikampf und meine Gegner fallen trotz Trefferanzeige einfach nicht um. Selten erwische ich mal einen Server wo es läuft.

    Dann finde ich das die Balance sehr stark nachgelassen hat. Ich hatte in der letzten Woche keine Runde in der es mal knapp war. Ein Team hat das ganze immer so dominiert das man eigentlich nur Kanonenfutter ist oder dein Team so schnell voran geht das man fast überhaupt nicht hinterher kommt.

    Die ständigen Instandkills nerven auch ohne Ende. Das habe ich sonst nicht bei BF1 oder CoD. Nur bei BFV. Meiner Meinung nach ist der NetCode totaler daneben geraten.

    #146725 Antwort

    LieblingsAlex

    rush war das beste in bad company und in bf3, danach wars ein fall für die tonne. glaube auch dass ea und dice sich mit dem spiel etwas überschätzt haben, auch mit dem gratis gedöns.

    ea wünscht sich sie hätten lieber wieder premium pass gemacht, glaube dann auch dass das spiel besser gelaufen wäre mit content. was wir bis jetzt haben ist ziemlich mau. bin auch nicht mehr so begeistert. spiele seit november auf 9 (unglaubliche 9!) karten und irgendwie ist die luft raus.

    verkauft die scheisse an activision oder ubisoft liebe ea, ihr setzt sogar star wars in den sand :D :yahoo: :negative:

    2 users thanked author for this post.
    #146733 Antwort

    Hexfurion
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 109

    https://www.reddit.com/r/BattlefieldV/comments/aiihxe/this_week_in_battlefield_v_january_21st/eeq2i3q/?context=3

    Was für ein scheiß Verein EA ist…Und wer das jetzt schön reden will der tut mir leid.NICHTS gelernt aus den Fehlern.Viel versprochen  wenig bis nix gehalten.WAS für Lügner

    #146760 Antwort

    Zentra

    Kurzfassung was steht da auf Reddit ?

    #146790 Antwort

    Hetzer63

    Mit anderen Worten, sie möchten die Entwicklungsressourcen des Hauptspiels und die kommenden Inhalte nicht beeinflussen, indem sie Aufgaben an die RSP-Entwicklung weiterleiten.

     

    DICE/EA  :pewpew:

    #146795 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1081
    Antworten: 1700
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Battlefield V Tipps

Schalte auf dem PC in den Grafikoptionen die Option „Future Frame Rendering“ aus, sofern dein PC genug FPS erreichen kann, um flüssig zu spielen. Damit reduzierst du den Input Lag deiner Eingabegeräte.

Werbung

Twitter Facebook