Battlefield V

Battlefield V: Criterion Games verspricht spaßige Nachrichten zum Battle Royale Spielmodus Firestorm

Wie es sich so als Unternehmen gehört, dass eine große Community um sich hat, schickt auch Criterion Games seine Neujahrsworte an die Community. Neben dem üblichen “Wir hoffen, dass ihr gut ins neue Jahr gekommen seid”, ist aber auch die Rede vom Battle Royale Spielmodus Firestorm, der laut der aktuellen Battlefield V Content Roadmap ab März 2019 verfügbar sein soll und zu dem es bald neue Informationen geben soll, die “super spaßig” sein sollen.

Battlefield V Firestorm – Das ist bisher bekannt…

Bisher bekannt ist, dass es im Rahmen des Firestorm Spielmodus eine enorm riesige Karte geben wird, deren Spielbereich nach und nach von einem gewaltigen Feuerring zunehmend verkleinert wird. Laut den Angaben von DICE soll die Battle-Royale Map, erwähnt wird hier immer eine Map, als die größte Karte gelten, die bisher für Battlefield V entstanden ist.

Insgesamt werden im Battle-Royale-Modus maximal 64 Spieler, wobei immer vier Spieler in einem Squad (maximal 16 Squads) sind, um den Sieg kämpfen. Der Start ist, wie für Battle-Royale Spiele typisch, zunächst ohne Ausrüstung und Waffen. Alle Gegenstände müsst ihr nach eurer Landung suchen und sind an festen sowie zufälligen Positionen zu finden.

 

Unterwegs seid ihr in Battlefield V standesgemäß sowohl zu Fuß als auch in Fahrzeugen. Auch ein Panzer ist für den Battle-Royale-Modus bestätigt. Ebenfalls angekündigt sind Objekte, die in diesem Spielmodus gesichert werden können, um bessere und seltene Ausrüstungsgegenstände zu erhalten. Die fortgeschrittene Zerstörung sowie die Fortifications werden ebenfalls im Battle-Royale-Modus verfügbar sein.

Zuletzt erwähnt DICE noch Details zum Spielfortschritt und den Statistiken. Laut DICE sollen alle Werte, Punkte und Fortschritte aus den Battle-Royale-Matches mit in die Company und in das Fortschrittssystem einfließen.

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Criterion Games verspricht spaßige Nachrichten zum Battle Royale Spielmodus Firestorm

5 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Criterion Games verspricht spaßige Nachrichten zum Battle Royale Spielmodus Firestorm
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #143729 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2095
      Antworten: 2367

      Wie es sich so als Unternehmen gehört, dass eine große Community um sich hat, schickt auch Criterion Games seine Neujahrsworte an die Community. Neben

      Artikel vollständig lesen...

    • #143738 Antworten | Zitat

      devastor
      Teilnehmer
      Themen: 1
      Antworten: 72

      Diesen Mist können die gerne behalten. Ich konnte diesen ganzen BR Müll noch nie ab. Die sollen sich lieber um die nervigen Bugs im Spiel und dedizierte Server kümmern.

      Artikel vollständig lesen...

      3 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
    • #143755 Antworten | Zitat

      ARK_0047
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 579

      Die Luis Gun scheint bei den Cheatern enorm beliebt zu sein. Und Supporter  Klasse ebenfalls. Dann braucht man sich nicht um Muni Sorgen machen.

      Ich frage mich, wie lange diese Leute Spaß  haben an diesem skilllosen spielen.

      Das wird auf Dauer doch total öde . Hoffen wir mal, dass die nach einem Monat aus Langeweile zum nächsten Game ziehen, nachdem Sie auf dem Schulhof  ihre Bestätigung sich geholt haben….

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #143795 Antworten | Zitat

      Anonym
      Inaktiv
      Themen: 104
      Antworten: 10219

      Ich freue mich auf den neuen Modus. Ich hoffe sie bekommen ihn gut hin

      Artikel vollständig lesen...

      1 Benutzer dankte dem Autor für diesen Beitrag.
    • #144008 Antworten | Zitat

      melaw
      Gast

      Dice programmiert das Hauptspiel, Uprise das Hauptmenü, Criterion den BR Modus. Und dann wundern sie sich dass nix funktioniert.

      Artikel vollständig lesen...

      2 Benutzer dankten dem Autor für diesen Beitrag.
    • #144323 Antworten | Zitat

      NexTGenMac
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 4

      Ich bin noch etwas skeptisch was dieser Modus und Teil-Produktion durch ein anders Entwicklerteam angeht… und Subjektiv betrachtet bin mir nicht sicher ob es ins BF-Universum passt. Ich bleibe aber mal positiv optimistisch.

      Was ich etwas schade finde, dass ich nach beinahe 100h Spielzeit genau 1mal ein 4ten Stichmatch-Tag in Grand Operations erlebt habe, wo es zu dieser BR-Abart kam. Der Kick war kurz aber lustig – würde es eigentlich begrüssen der BR-Modus spielerisch genau so in Grand Operations eingebaut sein – einfach noch etwas öfters. :yes:

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 5 Antwort-Themen