Battlefield V: Criterion Games verspricht spaßige Nachrichten zum Battle Royale Spielmodus Firestorm

Startseite | Foren | Battlefield V | BFV News | Battlefield V: Criterion Games verspricht spaßige Nachrichten zum Battle Royale Spielmodus Firestorm

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  NexTGenMac vor 2 Wochen.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #143729 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 1043
    Antworten: 1672

    Wie es sich so als Unternehmen gehört, dass eine große Community um sich hat, schickt auch Criterion Games seine Neujahrsworte an die Community. Neben

    Artikel vollständig lesen...

    #143738 Antwort

    devastor
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 1
    Antworten: 26

    Diesen Mist können die gerne behalten. Ich konnte diesen ganzen BR Müll noch nie ab. Die sollen sich lieber um die nervigen Bugs im Spiel und dedizierte Server kümmern.

    3 users thanked author for this post.
    #143755 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Online
    Themen: 0
    Antworten: 368

    Die Luis Gun scheint bei den Cheatern enorm beliebt zu sein. Und Supporter  Klasse ebenfalls. Dann braucht man sich nicht um Muni Sorgen machen.

    Ich frage mich, wie lange diese Leute Spaß  haben an diesem skilllosen spielen.

    Das wird auf Dauer doch total öde . Hoffen wir mal, dass die nach einem Monat aus Langeweile zum nächsten Game ziehen, nachdem Sie auf dem Schulhof  ihre Bestätigung sich geholt haben….

    1 user thanked author for this post.
    #143795 Antwort

    Bob
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 8

    Ich freue mich auf den neuen Modus. Ich hoffe sie bekommen ihn gut hin

    1 user thanked author for this post.
    #144008 Antwort

    melaw

    Dice programmiert das Hauptspiel, Uprise das Hauptmenü, Criterion den BR Modus. Und dann wundern sie sich dass nix funktioniert.

    2 users thanked author for this post.
    #144323 Antwort

    NexTGenMac
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 4

    Ich bin noch etwas skeptisch was dieser Modus und Teil-Produktion durch ein anders Entwicklerteam angeht… und Subjektiv betrachtet bin mir nicht sicher ob es ins BF-Universum passt. Ich bleibe aber mal positiv optimistisch.

    Was ich etwas schade finde, dass ich nach beinahe 100h Spielzeit genau 1mal ein 4ten Stichmatch-Tag in Grand Operations erlebt habe, wo es zu dieser BR-Abart kam. Der Kick war kurz aber lustig – würde es eigentlich begrüssen der BR-Modus spielerisch genau so in Grand Operations eingebaut sein – einfach noch etwas öfters. :yes:

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Antwort auf: Battlefield V: Criterion Games verspricht spaßige Nachrichten zum Battle Royale Spielmodus Firestorm
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 

Gerade online

There are 187 users online - 2 registered, 185 guests.

Users online
ARK_0047, The-Evil-GER

Twitter Facebook