Battlefield V

Es soll bald “Juicy” Informationen über Tweaks und Verbesserungen rund um Fahrzeuge in Battlefield V geben

Mit dem diese Woche erschienenen Battlefield V Update gab es rund um das Thema Infanterie und Waffen bzw. deren Animationen eine Menge Veränderungen. Auch an Fahrzeugen wurde ein wenig geschraubt.

Der Global Community Manager Jeff Braddock kündigte nun via Reddit an, dass dies nur der Anfang sei.  Daher wird man in naher Zukunft im Detail über kommende Fixes, Tweaks und Verbesserungen rund um das Thema Fahrzeuge sprechen. Was sich konkret ändern soll, wird leider in keinster Weise verraten.

Comment
by u/Braddock512 from discussion This Week in Battlefield V – Week of January 28th – Chapter 2: Lightning Strikes Update #2
in BattlefieldV

Battlefield V jetzt kaufen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei OriginKinguin MMOGA zum günstigsten Preis gekauft werden.

Startseite | Foren | Es soll bald “Juicy” Informationen über Tweaks und Verbesserungen rund um Fahrzeuge in Battlefield V geben

1 Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Es soll bald “Juicy” Informationen über Tweaks und Verbesserungen rund um Fahrzeuge in Battlefield V geben
Deine Information:




:good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #148248 Antworten | Zitat

      maxx
      Administrator
      Themen: 2102
      Antworten: 2367

      Mit dem diese Woche erschienenen Battlefield V Update gab es rund um das Thema Infanterie und Waffen bzw. deren Animationen eine Menge Veränderungen.

      Artikel vollständig lesen...

    • #148271 Antworten | Zitat

      maveR1c0
      Teilnehmer
      Themen: 0
      Antworten: 196

      Wäre ne gute Sache wenn Sie es dieses Mal ernst meinen.

      Artikel vollständig lesen...

Ansicht von 1 Antwort-Thema