Battlefield V

Battlefield V Xbox Gold Rush Special Edition Bundles angekündigt

Im Rahmen des Inside Xbox Live-Streams wurde soeben enthüllt, dass zum Release von Battlefield V auch ein passendes Xbox One Bundle veröffentlicht wird.

Battlefield V Xbox Gold Rush Special Edition

Das sogenannte Xbox One X Gold Rush Special Edition Bundle samt 1 Terabyte Festplatte zum Preis von 499 Euro kommt in einem speziellen Gold/Grau-Design daher, das sich sowohl auf der Konsole als auch auf dem Controller wiederfindet. Weiter beinhaltet das Bundle einen Downloadcode für die Battlefield V Digital Deluxe Edition sowie einen Downloadcode für Battlefield 1943.

Ein weiteres Bundle mit der Xbox One S Edition soll es ebenfalls geben. Hier muss aber auf das spezielle Design verzichtet werden. Die restlichen Inhalte sind aber identisch.

Beide Pakete beinhalten neben den beiden Spielen auch eine 14 Tage Xbox LIVE Gold Mitgliedschaft sowie den Xbox Game Pass und EA Access für einen Monat.

 

Startseite | Foren | Battlefield V Xbox Gold Rush Special Edition Bundles angekündigt

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 2 Monate, 3 Wochen.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V Xbox Gold Rush Special Edition Bundles angekündigt
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Twitter Facebook