Battlefield V

Systemanforderungen für die Battlefield V Open Beta bekannt

Basttlefield V soll mit Nvidias Ray Tracing Technologie wieder ein Stück weit besser aussehen. Viel mehr ist aber immer wieder die Frage im Raum, ob man Battlefield V auf seinem aktuellen PC überhaupt spielen kann. Bereits vor einigen Wochen kursierten Systemanforderungen, die via Origin preisgegeben worden sind, wenige Zeit später dann aber wieder verschwunden sind, da sie schlichtweg falsch waren. Für die Closed Alpha nannte DICE dann erstmals Systemanforderungen.

Nun hat es Nvidia in die Hand genommen und die offiziellen Systemanforderungen für die Battlefield V Open Beta genannt, die am 04. September für Vorbestellter beginnt und am 06. September 2018 für alle interessieren Spieler veröffentlicht wird. Der Pre-Load für die Battlefield V Open Beta startet am 03. September 2018.

Battlefield V Open Beta Systemanforderungen – Minimum

  • GPU: NVIDIA GeForce GTX 1050 / GTX 660 2GB
  • Betriebssystem: 64-bit Windows 7, Windows 8.1 or Windows 10
  • Prozessor: (AMD): AMD FX-8350
  • Prozessor: (Intel): Core i5 6600K
  • RAM: 8GB RAM
  • DirectX Version: 11.0
  • Internet: 512 KBPS oder schneller
  • Speicherplatz: 50GB

Battlefield V Open Beta Systemanforderungen – Empfohlen

  • GPU: NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
  • Betriebssystem: 64-bit Windows 10
  • Prozessor(AMD): AMD Ryzen 3 1300X
  • Prozessor(Intel): Intel Core i7 4790 or equivalent
  • RAM: 12GB RAM
  • DirectX: 11.1
  • Internet: 512 KBPS oder schneller
  • Speicherplatz: 50GB

In der Regel entsprechen die Anforderungen der Beta, auch in etwa denen, die auch zum Release benötigt werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Systemanforderungen für die Open Beta bekannt

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ARK_0047 vor 1 Monat, 4 Wochen.

4 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Systemanforderungen für die Open Beta bekannt
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #126092 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 246

    Interessant die Minimum Empfehlung seitens der cpu.  Ich lag in der Alpha mit meiner CPU i5 3570k unter der minimal Anforderung und das hab ich gemerkt. War quasi ständig im cpu Limit.

    Das Upgrade auf i7 8700k war sehr deutlich zu spüren.

    #126165 Antwort

    Ingenieurs

    Also ka nur einen Ryzen 3 zu empfehlen ist schon mutig. Haben die etwa DirectX12 zum laufen bekommen oder wieso ist BF5 so unglaublich CPU sparsam geworden? :scratch:

    #126284 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 933
    Antworten: 1585

    Empfohlen bedeutet nicht, dass man den besten Spielspaß hat. Aber der 1300x hat 4 Kerne und taktet von 3.5GHz bis 3.7GHz. Das ist schon nicht verkehrt.

    #126322 Antwort

    ARK_0047
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 246

    Und ich denke, dass vielleicht die Verwandschaft zu den Konsolen eine Rolle evtl. spielt, wo ja bekanntlich auch eine AMD CPU drin steckt.  Zwar ganz anderes, schwächeres Design, aber 8 Threats.

    Hmm, aber der Ryzen hat nur 4 Threats,  der Intel i7 8 Threats,  also doch schon komisch.

    Taktet der i7 4790 weniger wie der kleine Ryzen?

    Ergibt nicht viel Sinn, außer  die Engine profitiert, wie gesagt, von der AMD Konsolen Architektur.

    Komisch.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Twitter Facebook