Battlefield V

Battlefield V Open Beta kann eine Woche gespielt werden

Wir haben es nun mehrfach erwähnt und geschrieben. Die Battlefield V Open Beta wird trotz des verschobenen Releasetermins von Battlefield V, wie geplant ab dem 04. September 2018 – 10:00 Uhr für Vorbesteller und aber dem 06. September 2018 für alle starten. Sony hat nun die Produktseite für die Battlefield V Open Beta aktualisiert und nennt nun erstmals den Endtermin der Beta.

Demnach wird die Beta für Vorbesteller oder Inhaber eines Early Access Beta Zugangs 7 Tage spielbar sein. Spieler, die Battlefield V nicht vorbestellt haben oder keinen Early Access Zugang haben, können rund 5 Tage die Beta von Battlefield V ausprobieren.

Alle Einzelheiten zur Open Beta finden sich hier.

Battlefield V Beta Info-Breakdown:

  • Maps: Arctic Fjord & Rotterdam
  • Spielmodi: Conquest & Grand Operations
  • Plattformen: Playstation 4, Xbox One, PC
  • Pre-load: 03. September 2018 – 10:00 Uhr
  • Early-Access: 04. September 2018 – 10:00 Uhr
  • Weltweiter Release: 06. September 2018 – 10:00 Uhr
  • Ende: 11. September 2018 – 10:00 Uhr

Startseite | Foren | Battlefield V Open Beta kann eine Woche gespielt werden

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  maxx vor 2 Monate, 2 Wochen.

Schreibe einen Kommentar

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V Open Beta kann eine Woche gespielt werden
Deine Information:




:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
mehr...
 
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Twitter Facebook