Battlefield V

Battlefield V: Erstes Cinematic Video zeigt Grafikpower

Youtuber DANNYonPC hat sich das Hattiwatti Cinematic-Tool genommen und versucht aus der bisher relativ unoptimierten Battlefield V Closed Alpha ein Cinematic Video zu erstellen. Herausgekommen sind bei diesem Versuch ein paar tolle Aufnahmen, die sich kein Battlefield Fan entgehen lassen sollte.

Battlefield V wird am 16. Oktober 2018 für Besitzer der Deluxe Edition veröffentlicht. Spieler der Standard Edition erhalten Zugriff ab dem 19. Oktober 2018. Über Origin und EA Access wird das Spiel ab dem 11. Oktober 2018 zur Verfügung stehen und wie gewohnt für limitierte Zeit anspielbar sein.

Jetzt vorbestellen: Battlefield V kann für PC, Playstation 4 und die Xbox One unter anderem bei Amazon.de oder für den PC bei Origin zum günstigsten Preis vorbestellt werden.

Startseite | Foren | Battlefield V: Erstes Cinematic Video zeigt Grafikpower

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  R@veng@mer vor 2 Wochen, 5 Tagen.

4 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Battlefield V: Erstes Cinematic Video zeigt Grafikpower
Deine Information:




:negative: 
:good: 
:scratch: 
:wacko: 
:heart: 
:yahoo: 
mehr...
 

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #121991 Antwort

    Kimble

    Ganz nett aber ganz ehrlich, haut mich jetzt nicht vom Hocker, bischen Blur, bischen parallax effekt da und einen Filter drüber gepackt mit ein wenig Color Optimierung. Etwas Adobe premiere und After Affects und jeder Amateur bekommt das in einer halben Stunde hin. Das sag ich auch nur weil ich Videobearbeitung mache. Aber dennoch „ehrlich“ ganz tolle Arbeit für ein Spiel was grafisch gut aber nicht überwältigend ist. ;)

    #121992 Antwort

    maxx
    Keymaster
    Offline
    Themen: 828
    Antworten: 1491

    Das mit der Grafik ist korrekt. Es sieht alles toll aus, aber der letzte Schliff fehlt noch. Kein Battlefield ist in der Alpha Qualität veröffentlicht worden. Da tut sich sicherlich noch eine ganze Ecke.

    #121993 Antwort

    Kimble

    Ja das denke ich auch das da noch viel Optimiert wird, die Einstellungen in den Optionen lassen ja schon eine menge zu zum testen. Was mich mehr überrascht das Battlefield 5 doch so langsam an die 12GB Ram stößt was ich gar nicht gedacht hätte.

    #122057 Antwort

    R@veng@mer

    16 gb sind empfohlen oder?  Wenn dice fertig ist, werden es bestimmt wie immer 6-8 gb sein. Wenn nicht, auchokay. Werden die gb endlich mal genutzt in meinem pc.  :good:

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Twitter Facebook