Battlefield 1 Battlefield V

Fünf neue Waffenvarianten für Battlefield 1 für Vorbestellung von Battlefield V

Battlefield V ist in aller Munde, denn der 16. Battlefield Titel macht vieles anders als seine Vorgänger. Um die Diversität des Spiels haben wir aber schon genug berichtet. Diesmal geht es mehr oder weniger um Battlefield V und viel mehr um Battlefield 1.

Für Battlefield 1 gibt es nämlich eine Aktion im Zusammenhang mit der Vorbestellung von Batlefield V. Wer nämlich Battlefield V über die offiziellen Shop, sprich Origin, den Playstation Store oder den Microsoft Store vorbestellt, erhält für Battlefield 1 fünf neue Waffenvarianten. Natürlich muss auf dem Account, welchen ihr für die Vorbestellung nutzt, auch euer Battlefield 1 registriert sein. Nachfolgend findet ihr die Namen der fünf Waffen, auf die ihr nach der Vorbestellung sofortigen Zugriff habt.

Die fünf Battlefield 1 Waffenvarianten für deine Battlefield V Vorbestellung:

  • Fedorov-Degtyarev
  • M1911A1
  • BAR M1918A2
  • Mosin-Nagant M38 Carbine
  • M1919 SMG

Startseite | Foren | Fünf neue Waffenvarianten für Battlefield 1 für Vorbestellung von Battlefield V

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  MoZ vor 3 Wochen, 1 Tag.

3 Kommentare

Klicke hier um einen Kommentar zu schreiben
Antwort auf: Fünf neue Waffenvarianten für Battlefield 1 für Vorbestellung von Battlefield V
Deine Information:




:negative: 
:good: 
:scratch: 
:wacko: 
:heart: 
:yahoo: 
mehr...
 

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #117702 Antwort

    mav3r1c0
    Teilnehmer
    Offline
    Themen: 0
    Antworten: 20

    Hmm. Ist mir gestern gar nicht aufgefallen

    #118109 Antwort

    Schakal

    Mir stellt sich dann aber die frage ob normale Spieler ohne Vorbestellung von BF V die Möglichkeit haben diese Waffen irgendwie freizuspielen ? Hoffe ja sonst bäää…  :negative:   :pewpew:   :yes:

    #118114 Antwort

    MoZ

    XBOX: Nach der Vorbestellung über den Store bzw. „ingame“ (BF1) werden ca. 100 MB für „Battlefield V“ und – je nachdem welche Version man vorbestellt hat – noch zusätzlich ca. 10 MB für den „Battlefield V Deluxe Content“ heruntergeladen. Startet man nun BF1 sucht man die „neuen“ Waffen vergebens. Erst wenn man im Store nach „Battlefield V Enlister“ sucht und dieses installiert, sind die neuen Waffen (Neustart BF1) verfügbar…

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Twitter Facebook